Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Der_Hesse

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    ...geht...
  • Interessen
    ...dich das...
  • Beruf
    ...an?

Letzten Besucher des Profils

11.123 Profilaufrufe

Der_Hesse's Abzeichen

  1. Wäre auch am Start. Brauche noch den Hulk. Helfe natürlich auch beim Rest. Einfach adden: LudwigvHitmarck Hat sich erledigt, danke 😊
  2. Wir können das probieren. Kriegen dann beide die Trophäe oder nur der Host?
  3. Hallo, ich überlege das Spiel anzufangen und frage mich, ob man die Onlinetrophäen noch gut erspielen kann. Also ob sich noch Lobbys für die verschiedenen Spielmodi finden lassen. Oder muss man alles boosten? lg
  4. EIne klare 10. Eins meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre. Auch nach dem dritten Durchgang immer noch spaßig gewesen.
  5. Ohne irgendwelchen Guides oder Spielmechaniken, die es einem leichter machen, ist es auf jeden Fall eine schwere Nuss. Ich gebe aber eine 5. Denn mit einem Starken Build geht alles relativ einfach. Wenn das nicht hilft gibt's bei einigen Bossen Tricks oder sogar Cheeses, die es einem einfacher machen. Wenn das auch nicht helfen sollte, kann man sich noch mit starken Aschen helfen (z.B. Tiche) und wenn das immer noch nicht geholfen hat, ruft man sich einfach einen menschlichen Mitstreiter herbei.
  6. Hallo suche noch jemanden, der Lust hat diverse Trophäen (hauptsächlich platinrelevantes) zu erspielen. Hat sich erledigt. Danke an LudwigvHitmarck
  7. Hey, ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. Falls jemand Lust dazu hat einfach adden: "LudwigvHitmarck" lg EDIT: Hat sich erledigt, danke
  8. Hallo, falls es eine Gruppe gibt, wäre ich auch dabei. Einfach adden: LudwigvHitmarck
  9. Hallo, suche jemanden für die Online-Trophäen und zum White Tendency Boosten. Falls jemand Interesse hat, einfach anschreiben und adden. PSN: LudwigvHitmarck
×
×
  • Neu erstellen...