Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fiore2009

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüdenscheid
  • Interessen
    PS3, Internet, Soziale Netzwerke

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Fiore2009's Abzeichen

  1. Ja, es ist die digitale Version. Ich habe derzeit echt keinen Plan, wie ich das machen soll. Außer das Game (inkl. Konsole so lange nicht auszumachen, bis das Game fertig ist). Aber das würde ich nur sehr ungerne machen. Am Ende geht die PS4 auch noch kaputt. Hab schon 4 PS3 Konsolen, die ich nicht mehr nutzen kann. edit: Hab die Konsole jetzt noch mal ne Nacht angelassen und dann weiter gespielt. Hab jetzt die Platin.
  2. Hallo zusammen, so langsam aber sicher macht mich das Game wahnsinnig. Kurz zur Erklärung. Als ich mir Agony geholt habe, konnte ich es gar nicht spielen. Ich kam immer nur bis zum Intro Bildschirm, wo man dann eine beliebige Taste drücken sollte. Danach gabs ne Fehlermeldung. Hab das Game dann wieder gelöscht und erst vor kurzem nochmal versucht. Da konnte ich auch ein Spiel starten. Den ersten Run habe ich vorgestern nachmittag beendet und wollte dann abends den 2. anfangen. Nur leider wurde nichts draus. Wieder kam ich nur bis zum Intro Bildschirm und dann Absturz. Wie es scheint, lag es am Spielstand. Denn als ich den gelöscht hatte, konnte ich das Game wieder normal starten. Leider natürlich alles verloren. Diesmal auf Sukkubus gestartet. 3 Kapitel gespielt. Jetzt gerade wollte ich weiter machen und.......again. Intro und Schluss. Ohne Spielstand wieder von vorne. Wie soll man das Game denn spielen, geschweige denn platinieren, wenn scheinbar jedes Mal, wenn das Spiel oder die Konsole ausgemacht wird, der Spielstand automatisch kaputt geht? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht etwas, was man bei dem Game vielleicht unterlassen sollte, damit es nicht dazu kommt? Also vielleicht bestimmte Einstellungen nicht ändern etc.? Wenn ich mit spielen fertig bin, gehe ich jedesmal erst zurück ins Hauptmenü und schalte das Game dann aus. Habe den Spielstand jedes Mal, wenn ich fertig war, in die Cloud hochgeladen. Aber scheinbar war er da bereits defekt. Denn ihn neu herunterzuladen, brachte auch nichts. Das Netz brachte mir wenig Erfolg. Ich habe, glaube ich, bisher noch kein Game gesehen, wo man so wenig Infos drüber findet. LG
×
×
  • Neu erstellen...