Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dangermaus79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Solingen
  • Interessen
    Fußball,ps3,mein golf 5

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Dangermaus79's Abzeichen

  1. Dangermaus79

    Trophy Slackline

    Hallo zusammen Ist es möglich nach Abschluss der Story die Trophäe Slackline zu holen? Ich war im Glauben ich hätte die schon aber leider nicht. Das ist die einzige die mir noch fehlt. Danke euch
  2. @Kakashi Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt für die 5 Playlist Siege die fehlen mir auch nicht. Gruß
  3. Hallo Mir fehlen auch noch die Playlist Trophies. Ich hätte morgen (Mittwoch) ab 18 Uhr Zeit. Wenn Du magst kannst Du mich adden und mir kurz eine Nachricht schicken. Meine ID ist Dangermaus79 Gruß
  4. Hallo zusammen Ich suche noch jemanden nur noch für die Playlist Rennen. Meine psn id Dangermaus79
  5. Ich suche noch jemanden für alle Online Trophies. PSN id ist Dangermaus79
  6. Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage. Ich habe das Spiel komplett durch und bei mir fehlte nur ein Rennen was ich dann auch gewonnen habe. Es ploppte die Trophäe dafür auf und direkt danach die Platin. Jetzt sagt aber das System das ich beide nicht erhalten hätte. Was kann ich nun machen? Habe nochmal ein Rennen gestartet und auch gewonnen aber nix ist passiert. Danke euch Edit: Die Platin Trophäe ist jetzt da.
  7. Hallo zusammen Ich benötige noch Hilfe für sämtliche online Trophäen. Meine PSN ist Dangermaus79 Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...