Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mauldaschasub

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mauldaschasub's Abzeichen

  1. hey ich suche für die trophäe auch noch hilfe wäre super nett =)
  2. Hi Suche einen Mitspieler der mit mir das Spiel im Koop spielt. Hab das Spiel noch nicht begonnen. Würd mich freuen
  3. Hey Ich bin auf der Suche nach Freunden/Mitspielern die mit mir gerne das ein oder andere Koop Spiel platinieren wollen oder auch Multiplayer =) Zu zweit macht es doch immer mehr Spaß. Genre technisch spiele ich alles =) also bin auch immer bereit mir jedliches Spiel zu kaufen Zu mir Ich heiße Timo und bin 33 Jahre alt. Hab wieder die Leidenschaft am Trophäen farmen endeckt und bin voller Motivation. Würde mich über Antworten freuen In diesem Sinne
  4. Suche =) Hallo zusammen Ich habe vor dieses Spiel endlich zu platinieren und suche auf diesem Wege noch einen Koop Partner. Würde mich über Antworten freuen. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...