Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Spikes_alive

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

2.474 Profilaufrufe

Spikes_alive's Abzeichen

  1. Hiermit möchte ich die angemeldeten Trophäen 03, 06 und 08 zu Among Us PS5 fertig melden. Natürlich wurde das Spiel in allen Kategorien bewertet. Zeit Schwierigkeit Spaß Abschließend der Beweis zur Platin
  2. Ich habe ca. 8-9 Stunden benötigt. Zwei mal wurde geboostet, den Rest (die Taskmaster Trophäe sowie die 150 Kills) habe ich im freien Spiel gefarmt. Ohne Boosting wäre die Zeitangabe wahrscheinlich deutlich höher, da es dann darauf ankommt wie viel Glück man in online Lobbies hat, da nicht alle Trophäen im "freien Spiel" erspielt werden können.
  3. Ich kann mich ebenfalls meinen Vorrednern anschließen. Prinzipiell ist das Spiel nicht schwer in der Ausführung, da es als solches sehr einfach gehalten ist, jedoch wäre es sicher deutlich nerviger wenn man alle Trophäen online ohne eine Boosting-Session erspielen möchte, da die Absprachen in einem privaten Spiel sehr hilfreich sein können.
  4. Ich habe mich für eine 7 entschieden, da ich das Spiel nicht kannte und es doch "gut" fand. Unter Umständen kann es recht schnell eintönig werden. Mit Fremden würde ich es nicht spielen, die Lobbys sind leider durchweg toxisch/kindisch gewesen. Mit Freunden/Bekannten ist es dann aber doch ziemlich witzig.
  5. Erstmal vielen Dank @da_emty für den Vorschlag, ich horte das Spiel ja eh schon viel zu lange Dadurch werde ich CSI: Fatal Conspiracy auf der PS3 spielen. Zugleich möchte ich dieses Spiel für folgende 2 Trophäen anmelden: Trophäe 03: Und Trophäe 08:
  6. Ich möchte Life is Strange True Colors PS4 für zwei Trophäen anmelden. Einmal Trophäe 08: Und Trophäe 10 (da bin ich aber nicht sicher ob das so erlaubt ist, falls nicht, gerne streichen):
  7. Desweiteren möchte ich Trophäe 15 fertig melden: 15 Mach's wie Lucksi Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. -> Link zur bereit gestellten PK:
  8. Ich möchte die Trophäe 25 als ein zweites Mal abgeschlossen melden. Spiel: Among Us PS5 Koop Partner: @john_cena1993, @carosch_, @d4b0n3z Zeugen: @da_emty, @Vanyar1, @underground9889 und @aNgRysHeEp Trophäen: A WELL-OILED MACHINE KILLER UNEARTHED H U N G E R TOPPAT CREWMATES SMOOTH TALKER MANAGER CREWPOSTER SABOTEUR WATCH ME SCAN
  9. Hiermit fordere ich @da_emty heraus das Spiel "Guardians of the Galaxy" im Rahmen des Events zu starten und zu komplettieren.
  10. Ich möchte die Trophäe 25 als einmal abgeschlossen melden. Spiel: Among Us PS5 Koop Partner: @john_cena1993, @carosch_, @d4b0n3z Zeugen: @da_emty, @Vanyar1, @underground9889 und @aNgRysHeEp Trophäen: A Taste for It Circumventer Slasher Sherlock Survivor A Ship Adrift Impossible Task Intern Lights Out Never Suspect A Thing
  11. Ich möchte hiermit Among us PS5 für die Foren-Trophäe 03 anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren. Begründung: @Aii hat es in ihrer Liste. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 kombinieren. Begründung: Strategie ist nicht meins daher wähle ich das hierfür. Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren. Begründung: Zeitaufwand von 11,75 Std.
  12. Außerdem möchte ich die "The Walking Dead: Definitive Edition" (Stage 7 auf dem vorherigen Bild), für weitere Trophäen anmelden: 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast 03 Das war einfach Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%.
  13. Ich möchte gerne für Foren-Trophäe 33 die "The Walking Dead - Telltale"-Reihe anmelden. Gespielt werden die rot markierten Stacks/Spiele.
  14. Hiermit würde ich gerne Folgendes 28...danach ging es nur noch steil bergauf Erspiele in allen Spielen mindestens 1.000.000.000,00 Ingame Credits. ...fertig melden. Siehe Screenshot:
  15. Platz 1: Kena Platz 2: Guardians of the Galaxy Platz 3: Resident Evil Village Flop: Keines meiner von mir gespielten/gekauften Spiele. Hype: Forspoken
×
×
  • Neu erstellen...