Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ExodusCrowley

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Forchheim

Letzten Besucher des Profils

3.001 Profilaufrufe

ExodusCrowley's Abzeichen

  1. Habe für die PS4 Version 40 Minuten gebraucht weil ich einfach nichts geblickt habe. Für die PS5 Version habe ich 15 Minuten gebraucht.
  2. Habe 114 Stunden gebraucht. Geht bestimmt schneller wenn man Glück mit den Spawns der Fische hat und während der Quests alle Reichtümmer etc. direkt sammelt.
  3. Ich vergebe eine 4. Das Spiel ist absolut kein Selbstläufer, ist aber gut machbar. Die Trophäe für alle Fische und alle Sammelobjekte sind echt nervig und manche Sammelobjekte sind schwer zu finden. Vor allem die in Asgard und Jötunheim. Von Bugs war ich auf der aktuellen PS5 Version nicht betroffen.
  4. 2/10 Der Prolog war wirklich sehr vielversprechend. Aber je weiter man im Spiel vorankommt, umso langweiliger und eintöniger wird es. Die Quests für die Bündnisse sind in jedem Gebiet fast identisch, wodurch es einfach echt langweilig und demotivierend ist. Die Welt ist zu groß und mit zu viel unnötigen Kram zu gemüllt. Ich habe das Gefühl, der Spieler soll dadurch unnötig lange an das Spiel gebunden sein. Eine kleinere Open World, aber dafür mit interessanten Quests und Abwechslung hätte ich viel lieber gehabt als diese große Müllhalde. Ich kann das Spiel aufgrund seiner Eintönigkeit nur als Einschlafhilfe empfehlen.
  5. Eine 1. Man muss nur Klicken und die Storys Wechseln. Mehr ist es nicht.
  6. Absolut langweilig. Dieses Spiel wurde gezielt für Trophy Hunter Entwickelt. Und eigentlich ist es echt dämlich das ich dauernd Geld für solche Scheiß Games ausgebe.
  7. 20 Minuten. Habe von Anfang an nach Guide gespielt.
  8. Bei mir Stand die leichte schwierigkeit auf meiner 1.0 Disc nicht zur Verfügung. War wahrscheinlich ein Bug. Deshalb wusste ich nicht dass es leicht gibt. Werde ich demnächst ausbessern.
  9. Eine 8. Die Story und das Level Design haben mir sehr gut gefallen. Obwohl die Story zum Großteil außerhalb der Metro spielt hat man das volle Metro Gefühl. Was mich gestört hat waren die Deutsche Synchronisation, die wirklich krassen Ladezeiten sowie die träge Steuerung.
  10. Habe 40 Stunden gebraucht. Dank Glitch habe ich mir einen zweiten Durchgang erspart.
  11. Wenn man den Hardcore Glitch benutzt ist es eine 3, da alles leicht machbar ist. Ohne Hardcore Glitch eine 4-5, weil es der Modus wirklich in sich hat.
  12. Wohne im Landkreis Forchheim. Meine PSN ID ist die selbe wie mein Nutzername ?
×
×
  • Neu erstellen...