Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Odin van Kush

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Odin van Kush

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Zocken, Rappen, Ki++en, Fi++en

Letzten Besucher des Profils

207 Profilaufrufe
  1. Odin van Kush

    Alle Medaillen im Spiel

    Ich erlaube mir mal, hinzuzufügen, dass sämtliche Silber- und Gold-Medaillen, die sich nicht auf Angriffswellen im Truppverteidigung-Modus beziehen,nur in den Modi "Frontlinien", "Gewehr-Deathmatch", oder "Zermürbung" erspielt werden können. Wenige davon lassen sich allein boosten, einige bis alle zu zweit. Um die Medaillen zu erlangen, die sich auf Trupp-Ergebnisse im "Frontlinien"-Modus beziehen, rate ich bei zu geringer Spieler-Anzahl (das Spiel ist beinah tot online) den Server zu wechseln. Abends bis nachts (mitteleuropäischer Zeit) findet sich dann und wann noch eine recht spielbare Lobby auf dem US-Server ...
  2. Odin van Kush

    Shenmue I & II HD angekündigt von SEGA

    Endcool hab damals Shenmue II auf xbox durchgespielt. DAS werde ich mir bestimmt holen.
  3. Online-Trophies bei "Streets of Rage 2" gemeinsam binnen 20 Minuten geholt, super Sache! 

    :lolface:

    Grüße aus Hessen, DE

  4. Odin van Kush

    Eigene Bands / Lieder

    Mache ebenfalls Musik, allerdings nicht eure Richtung, nehme ich an siehe Anhang, bitte mitnicken Gaben_&_Geschenke.mp3
  5. Odin van Kush

    Verabredung Online-Trophäen zu Streets of Rage 2

    Hallo @wolfmeister_85, ich habe ja nicht geglaubt, in diesem thread noch posts aus 2018 zu finden. Suchst du noch Partner für die Online-Trophäen? Wäre dabei ... @ alle anderen: ihr könnt mich hier anschreiben, oder per PSN. Danke im Voraus! EDIT: hat geklappt, super schnell, vielen Dank dafür! Ich geb meinen digitalen Leib trotzdem weiter für Hiebe her HaHa, falls noch wer die Trophäen braucht. Einfach anschreiben
  6. Odin van Kush

    Das Platin Team

    Ah, OK, alle Unklarheiten beseitigt, Danke für die Info
  7. Odin van Kush

    Das Platin Team

    Was hat dieser Thread zu bedeuten? ^^ Schreibt man hier rein, sobald man Platin hat?
  8. Odin van Kush

    Verabredung Online-Trophäen zu Verdun

    Spiele das spiel schon mit einem guten Kumpel, wir bilden ein gutes Team in "Truppverteidigung", jeder von uns hat mittlerweile ca. 50% der Trophaen. Darfst mich gerne adden, sporadisch starten wir (meistens Wochenende, abends) bis zu 7-Stündige Sessions, hin und wieder auch "Frontlinien", dann aber auf US-Server, wo nachts hin und wieder noch gute Lobby's zu finden sind. Ich gebe einen ziemlich guten Squadleader ab und habe brutalstes Aiming mit Repetiergewehren (EDIT: hab es mal ausprobiert - auch mit Pistolen )
  9. Kann meinen Vorrednern nur recht geben. Die "Doombringer"-Trophäe hat mich wirklich an die Grenzen meiner Motivation gebracht, war auch die letzte, die ich für Platin benötigte. Sobald es "Pling, Pling" gemacht hat, habe ich das Spiel deinstalliert und mir geschworen, es NIE wieder zu spielen
  10. Odin van Kush

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    So, habe das mal mit 4 bewertet. Drei erschien mir angesichts der doch recht ausgeklügelten Algorithmen, die dieses Spiel beinhaltet, zu mager, alles über 4 wäre aber angesichts des monotonen GamePlay und der immensen Zeit, die man in eine Platintrophäe stecken muss, definitiv zu hoch Was mir an dem Spiel gefällt: Es hat eine angenehme, nicht zu lasche, nicht zu harte Schwierigkeit. Desweiteren kann man jeden Charakter, den man erstellt, später in neue Teams holen. Die Kämpfe werden - insbesondere in den "deeper Levels" (DLC) - wirklich anspruchsvoll, soll heißen: kein hirntotes X-gedrücke, bzw. nicht immer. Man muss wirklich konzentriert kämpfen, um nicht in kürzester Zeit annihilated zu werden. Story, wenn auch immer nur sporadisch angerissen, ist recht passabel für einen Dungeoncrawler. Was mir an dem Spiel NICHT gefällt: Spätestens nach 30 Spielstunden laaaaaaaangweilig!! Habe es nur fertig gerissen, weil ich nach so viel Stunden, die ich investiert habe, auch die Platintrophäe haben wollte. Und das war angesichts einiger zeitaufwändiger Trophäen wirklich reinste Zock-Arbeit und echt demotivierend!
  11. Odin van Kush

    Retro Konsolen (N64,SNES,NES,....)

    Also, um auf die Forderung des Thread-Öffnenden einzugehen ... ich besuchte vor einigen Jahren eine webseite, welche mittels eines plugins ermöglichte emulierte Konsolenspiele von Atari bis N64/PlaystationOne online zu spielen. Diese Seite beinhaltete massig Titel für so gut wie jede dort unterstützte Plattform, sogar solche, welche in Europa und teils in US nicht erschienen sind, insbesondere bei NES-Spielen beispielsweise. Sofern das OK ist, poste ich hier mal den Link: vizzed.com (Retro-Game-Emulator online) Ich kann mir gut vorstellen, dass du dort einige Spiele findest, die wikipedia nicht kennt Aber VORSICHT: einige der dort abgebildeten Spiele sind von fans ins Englische übersetzte oder gar umprogrammierte, i.d.R. sind diese dort aber entsprechend als solche gekennzeichnet. Hoffe, das ist dir eine Hilfe Grüße
  12. Odin van Kush

    Der LEGO®-Thread

    Hallo Allerseits Ich habe meine komplette Lego-Sammlung (Kistenweise Steine, viel altes Piratenlego) vor einigen Jahren meinem kleinen Neffen vererbt, meine letzten Modelle gehörten zu der ersten Serie StarWars-Lego. Neffe hat das ganze in den letzten Jahren um einige Modelle erweitert (MilleniumFalke, Rep. Kreuzer, Slave1, AT-AT, Jabba's Palast und diverse kleinere Modelle). Wenigstens ein Kind in meiner Familie, bei welchem ich nie grübeln muss, was ich ihm schenke FRAGE: Hat jemand von euch schon mal auf dem PC-Programm "LegoCreator" (oder -"Designer" ??) ein Modell erstellt und dann geordert?? Hab mich neulich ein bisschen da drin ausgetobt und mich gefragt, ob das wirklich so easy funktioniert, wie im Programm beschrieben ...
  13. Frisch angemeldet, erstmal checken, was man hier so alles machen kann.

    Nutze die Tips hier auf der Seite schon lange erfolgreich und dementsprechend häufig.

    Hab mich mal registriert, weniger um großartig viele Inhalte einzustellen, eher um feedback da zu lassen, oder Fragen zu stellen xD

     

    Wer auch immer sich das hier reinzieht, danke für's Vorbeischauen

    1. Belian

      Belian

      Willkommen :emot-dance:

      Hier kann man spammen :smile: 

    2. Pollyplastics

      Pollyplastics

      Willkommen im Forum, @Odin van Kush. :)

    3. Odin van Kush

      Odin van Kush

      danke für den warmen Empfang ;P

×