Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sheriff_brown

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sheriff_brown

  • Rang
    Neuling
  1. Ich habe zwei Accounts auf meiner PS4. Habe den zweiten erst neu für meinen Cousin erstellt . Er wollte auch gerne mit seinem neuen PS4 Account mit meinem Fortnite Account spielen(Weil ich dort skins usw. habe). Man konnte Fortnite zwar starten, aber beim Ladevorgang kam immer wieder die Meldung: „Login fehlgeschlagen. Dieses Konto für PlayStation TM Network erlaubt keine nutzgenerierten Inhalte. Versuche es erneut mit einem anderen Konto.", und davor plobte der Satz „Die Verwendung von Inhalten anderer Spieler ist für ihr Konto aufgrund der Kindersicherung nicht zulässig", obwohl ich bei meinem Hauptaccount die Kindersicherung für den Account meines Cousins auf über 16 gestellt habe. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
×