Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

READY PLAYER ONE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

4.732 Profilaufrufe

READY PLAYER ONE's Abzeichen

  1. Hallo zusammen habe gesehen das viele mit der Trophäe Probleme haben. Unsterblich Schließen Sie jede Mission auf bel. Schwierigkeitsgrad ohne Sterben und ohne Kontrollpunkt-Laden ab. [Offline-Trophäe] Damit man diese Trophäe erhält, muss man jede Mission abgeschlossen haben, ohne dabei gestorben zu sein oder den Kontrollpunkt neu geladen zu haben. Es ist zu empfehlen, die Mission dafür auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad "Rekrut" zu beenden. Ebenfalls ist es wichtig, immer viel in Deckung zu bleiben und nur dann vorzurücken, wenn keine Gegner in Sichtweite sind, da sonst immer mehr Gegner kommen. Es ist auch zu beachten, dass nicht nur der eigenen Tod zum Scheitern der Mission führt, sondern auch das Töten eines Teamkameraden. Darum wollte ich auch Bitten welche Erfahrung gemacht habt und wie ihr das Geschafft habt. So weit ich weis darf man Nicht : Nicht Sterben Keine Kontrollpunkt Laden Kein NPC darf Streben ( Bei dem Punkt weis ich nicht bin ich mir nicht so sicher wie das gemeint ist zählt es wenn man ein erschossen oder Erschossen wird von einen NPC ) Alle Mission Ziele müssen erfühlt werden ( Nach meinen Erfahrung macht man das do so oder so sonnt würde da ja stehen Mission Gescheiter ) Das müsste alle Punkte sein die für die Trophäe wichtig sind.
×
×
  • Neu erstellen...