Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EzioAuditore89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

EzioAuditore89's Abzeichen

  1. Hallo, kann mir jemand bei One Piece Unlimited World Red für die PS4 helfen ? Ich brauche noch einige starke Wörter und weiß nicht genau wie ich die bekomme😕 Ich weiß zwar wo( z.b das Wort" mein Gummi rettet den Tag") das soll es ja na Abschluss von Episode 6 geben, ich habe das aber nicht bekommen. Muss ich jetzt das Spiel jedes mal von komplett vorne anfangen oder gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Episoden zu wiederholen? Wenn ich am Schiff die Episode nochmal auswähle kann ich sie ja nicht wirklich "abschließen" da es keinen Bosskampf gibt und ich ja dann manuell zum Schiff muss 🙁 Kann mir da irgendwer helfen ?
×
×
  • Neu erstellen...