Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tyiz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ulm
  • Interessen
    Lesen, Musik (Metal), Sport
  • Beruf
    Mediengestalter

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hey, habe heute das Spiel zwar erst begonnen und sitze somit noch mitten an der Hauptstory jedoch melde ich mich schon mal um zu gegebener Zeit auch die Legende DLC's mit anderen zu erspielen. Sofern die jmd benötigt und Lust auf gemeinsames zokken hat, würde ich mich gerne auch dazu melden. PSN: Tyi-z Betreff: GOT
  2. Hey 😀 jmd Lust gemeinsam das Spiel auf Platin zu bringen??? Wäre über jede Unterstützung dankbar. Tyi-z
  3. @Peoples92 Lass doch die Tage zusammen die Trophäen Borsten - dann hätten wir alle was davon Tyi-z
  4. Ich würde mich sehr gerne meinen Vorrednern anschließen, jedoch besitze ich nur die PS4 Version. Sofern sich jmd für das boosten der online Trophäen findet, wäre ich sehr dankbar.
  5. Ich suche auf diesem Weg einen Spielerfahrenen Buddy der mir bei der Begehung der Platin Trophäe 🏆 hilft...oder mit mir sogar die 100% angeht. Einfach anschreiben per PSN Tyi-z
×
×
  • Neu erstellen...