Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Redt0x1n

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

2.184 Profilaufrufe

Redt0x1n's Abzeichen

  1. Selbiges Problem. Edit: hab es bekommen, nachdem ich die codename 47 herausforderung gemacht hatte. Also alle Attentate, Entdeckungen, Meisterleistungen, Ziele, anzugspflicht-lautloser killer und alle codename47 Herausforderungen.
  2. Hi, suchst du noch Leute für doom? Habe die ps4 Version. Wäre gern dabei
  3. Suche jmd, der helfen könnte. Belagerung und Ansturm fehlen mir noch.
  4. Hi, suche Leute für die pve trophäen.
  5. Hi, Faust aufs Auge und unterzuckert bezieht sich auf den MP. Bei unterzuckert darf man ein Tag lang nichts essen und bei faust aufs Auge eine Mission abschließen, ohne einen zombie zu töten. Die Trophäen ploppen am Ende des 2. Tages auf. Ich weiß, dass der Beitrag alt ist. Vllt hilft es ja trotzdem
  6. @Hazardpaddy brauche auch noch paar online Sachen. Genaugenommen nur als erstes im bunker und ball buster beim minigolf
  7. Suche Mitspieler für die MP Trophäen. Evtl noch mini golf trophäe ballbuster
  8. Der Bug trat bei mir auch auf(franks big package), mit Neustart ab kontrollpunkt klappte es dann. Ich weiß nicht, ob es Unterschiede zwischen den Versionen gibt. Normal und FBP. Da für FBP ( franks big package) nur ein Patch rauskam.
  9. Suche eine Gruppe zum boosten einiger Trophäen wie zb Gruppenumarmung, knapp vorbei und teamkameraden heilen
  10. Suche Leute für die 1000 matches und die 1313 kills. Einfach adden mit pn
  11. Schliesse mich Suong an. Alle sind leicht zu erspielen, bis auf die online trophäen. Tagsüber scheint es leichter zu sein zu boosten als abends. Ab 22.00 Uhr, 23.00 Uhr kommen die Cracks ins Spiel. Wenn man selbst kein SF veteran ist, sieht man kein Land.
  12. Ja. Es gibt eine einfache Lösung dazu. Spielstand hochladen bzw auf USB Stick ziehen, Spielstand im systemspeicher löschen, spiel starten, Anwendung schließen sobald man im Hauptmenü ist, danach wieder Spielstand runterladen und es läuft wieder. Zumindest bis man es schließt. Funktioniert bei mir auf diese Art.
×
×
  • Neu erstellen...