Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mugenay

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.239 Profilaufrufe

Mugenay's Abzeichen

  1. Ich könnte heute frühestens ab 18:00 online sein.
  2. Hallo zusammen, ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für die Geschichte von Iyo. Das Kapitel eins habe ich schon mehrfach mit Random Gruppen gespielt. Bei den anderen beiden Gruppen habe ich noch keine Erfahrung. Wäre schön, wen sich noch jemand finden würde
  3. Danke. Muss ich nochmal nachsehen. Im Perlenshop war auf jeden Fall nichts auf den Konto. Edit: Ich hab es gefunden. Danke
  4. Ich habe gestern mit dem Game angefangen und habe noch recht wenig Ahnung davon und habe gleich zu Anfang eine Frage. Bei der Prestige Edition war ein Code dabei in den unter anderem ein Begleiter und 2000 Perlen enthalten sein sollen. Den Code habe ich im Store eingelöst und in Game auch Post mit einem Anhang bekommen. Da war alles mögliche dabei aber nicht die beiden Sachen. Weiß jemand ob ich dafür noch was bestimmtes machen muss?
×
×
  • Neu erstellen...