Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Basti180880

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Basti180880's Abzeichen

  1. Hat sich bei mir erledigt. Hab das Spiel schon deinstalliert
  2. Ich brauche die trophy auch noch die Trophäe. Spiele auf PS4, Hab keine PS5 Hallo Community, Ich benötige noch Unterstützung für die Koop Trophy "Witzbold". Hab das Spiel auf PS4, leider zur Zeit kein Headset. Psn: Basti180880
  3. Hallo Community, Suche noch Mitstreiter für Das Spiel. Hardcore, Lvl 70 etc. PSN: Basti180880
  4. Hallo Community, Ich suche noch ein koop partner für die online Trophäen und zwei Spieler Trophäen. Hab die PS4 version. PSN: Basti180880
  5. Ich bräuchte da auch noch hilfe. Hab PS4 version
  6. @frecherTony ich brauche noch die Trophäen
  7. @Superflutschi ich hab die PS4 version. Müsste auch funktionieren. Ich bräuchte auch noch die Trophäen
  8. Suche noch jemanden für die online und zwei Spieler Trophäen. Basti180880
  9. Hallo F1 Racer, Benötige ebenfalls Unterstützung für die online und zweispieler Sachen. Da ich zur Zeit Urlaub hab, hab ich auch zeit. Headset ist nicht vorhanden. PSN: Basti180880
×
×
  • Neu erstellen...