Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Megalodon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Megalodon's Abzeichen

  1. Findet sich noch jemand der zusammen zocken will? Hab ne Weile Pause von dem Spiel genommen weil alle Sterne zu holen schwieriger war als im ersten Teil. Würde mich freuen, wenn das jemand zusammen angehen mag. Edit: done
  2. Hallo zusammen. Ich suche noch jemanden der mir bei den Coop Trophäen hilft. Gerne einfach adden. Am besten mit nem kurzen Hinweis. Edit: Ich habe die Trophies. Bin aber gerne bereit solange zu helfen wie ich das Spiel installiert habe.
  3. Hallo zusammen, ich suche 3 weitere Zwerge für die Trophy (PS4). Ich weiß nicht ob es crossplay gibt. PSN: oOZiva-DavidOo Gerne könnt ihr mich in Zukunft adden, wenn ihr Hilfe bei der Trophy braucht bzw. generell den Thread für Hilfe bei dem Erfolg nutzen. Rock and Stone Mates
  4. Hallo zusammen, ich sitze jetzt schon Stunden beim Ansem Endboss (glaub Phase 3) und komme nicht weiter. Ich bin einfach zu schlecht was die Steuerung in der Luft angeht... Es ist echt peinlich zu fragen aber kann mir da bitte jemand helfen? XD Schönes Wochenende an alle Edit: Done
×
×
  • Neu erstellen...