Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

invadorson

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über invadorson

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  1. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Hab dich mal geadded. Werde die nächsten Tage wieder mehr GTS zocken
  2. Eure Online Statistik:

    63 Rennen 21 Siege 25 Pole Positions 21 Schnellste Runden
  3. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Sind Credits eigentlich limitiert? Hab jetzt exakt 20.000.00. Wenn ich eine Veranstaltung gewinne, bekomme ich Meilen und XP aber keine credits mehr...
  4. GTS MEISTERSCHAFT

    Mache auch gern mit
  5. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Ich hatte zuerst die Streckenerfahrung auf der Nordschleife auf Gold gebracht (ok, das hat zwar ein bisschen gedauert 1 Runde ohne größere Fehler und dafür volles Rohr zu fahren...). Allerdings kennt man die Strecke dann doch ganz gut. Das Missionsevent war dann vergleichsweise einfach: Hatte Benzin auf Stufe 3 abgemagert glaub ich und bin damit 2 Runden gefahren auf weichen Reifen. Im Zweiten Stint das gleiche nochmal, Sprit je nachdem wie viel man getankt hat einstellen. Bin auch nicht volles Rohr gefahren und hatte in Runde 4 eingangs Döttinger Höhe noch einen Dreher. Am Ende waren noch über 10 Sekunden Vorsprung über.
  6. Lenkrad

    Ich habe das T300 RS mit den Standard-Pedalen (keine Kupplung) auf nem Playseat Challenge montiert. Bin mit dem Lenkrad zufrieden, gutes FFB. Hatte mal an nem T500 gespielt, für mich als Laie war da kaum ein Unterschied feststellen. Pedale vom T300 RS sind nicht so der Hit (insbesondere die gefühllose Bremse). Für Gelegenheitsspieler wahrscheinlich trotzdem ausreichend. Überlege zur Zeit mir noch eine andere Pedalerie zu holen (T3PA oder T3PA Pro). Kann das jemand empfehlen?
  7. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Mahlzeit! Ich lese hier schon seit Anfang an mit und möchte jetzt auch mal ein erstes Feedback zu GTS abgeben. Hatte mir zum Release die CE geholt (im Nachhinein wahrscheinlich zu teuer) und mich mit Lenkrad/Pedale (TM T300 RS) und Stuhl (Playseat Challenge) ausgestattet. Hatte mich schon sehr lange auf GTS gefreut - bis jetzt wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Von der Grafik und Fahrphysik her finde ich das Spiel großartig. Dass GTS den Fokus auf Online-Racing legt, finde ich gut. Auch die Scapes und Fahrzeuglackierungen finde ich klasse. Lediglich die maue Auswahl an Strecken und Autos fällt im Vergleich zu vorherigen Teilen (hatte vorher GT5) negativ auf. Aber da soll ja in Zukunft seitens PD nachgelegt werden. Ich hatte zunächst die Kampagne gespielt und dort alles auf Gold gebracht (vor Patch 1.06). Ich fand das vom Schwierigkeitsgrad her für mich genau richtig. Es waren Prüfungen dabei, wo es im 1. Versuch Gold gab, aber auch welche, wo man 1 bis 2 Stunden kämpfen musste (Rallye z.B.). Momentan versuche ich mich am Sport-Modus. Die erste Euphorie hat sich da bereits gelegt. Von den ersten 14 Rennen hatte ich 12 gewonnen und bin jetzt mittlerweile im Fahrerlevel B. Seitdem war ein zweiter Platz das höchste aller Gefühle, lande meist nur noch unter den Top 5. Gestern hatte ich dann auch mal die Meisterschaft ausprobiert, da gings dann in hintere Mittelfeld. Verstehe zur Zeit noch nicht, wo andere Fahrer da noch zwei Sekunden rausholen (gestern im Markenrennen auf Dragon Trail z.B.). Liegt wahrscheinlich daran, dass ich doch nicht der neue Schumi werde . Es macht trotzdem unglaublich viel Spass, egal ob man gewinnt oder um Platz 15 kämpft.
  8. Mahlzeit. Würde mich da auch noch anschließen.
×