Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Veggie_Gamer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veggie_Gamer

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

52 Profilaufrufe
  1. Gestern haben wir einen 6er Doomfist erspielt. Waren 7 Spieler in der Gruppe. Der 6te fremde Mitspieler hat gegen Ende die Runde verlassen und unserer 7 Spieler konnte joinen und konnte ulten... Nur noch 2 auf der Warteliste...
  2. Super. Ein Freund und ich wollten jetzt auch langsam angehen. Evtl. kommt ja auf der Blizzcon ein neuer Held. Und vorher wollten wir Doomfist fertig haben.... Und vielleicht noch ein paar Halloween erfolge. ps. Wir sind ebenfalls Zockerväter...
  3. Allgemeiner Thread zu Paladins

    Für die eine Trophäe müssen die Champions die Stufe 5 erreichen. Um überhaupt Trophäe gegen echte Gegner erspielen zu können benötigst du Spielerstufe 5
  4. Hatte dir am Montag eine PM zugesendet.. Edit: Wohl kein Interesse da...
  5. Hi. Bin immer gerne dabei um beim Trophäenjagen zu unterstützen. Ich und ein Freund brauchen nur noch Hilfe beim Doomfist 6er Erfolg 'Rauchender Krater'. Alleine spiele ich meist Mercy und könnte entsprechend Boosten, Heilen oder wiederbeleben. Oder als leichtes Opfer für Junkrats Falle oder Pharahs Impulsbombe usw. herhalten. Oder als Symetra für Winston kleine Strahler zum zerstören oder 3 Portale bauen. Hauptsache es ist nicht zu auffällig und störend für die anderen Mitspieler im Quick Play. Kein Boosten im Ranged. Dort soll muss ernst gespielt werden!! Ich will anderen nicht den Spaß am Spiel nehmen. Wir könnten uns auch an die Erfolgsspray für Junkensteins Rache machen. Irgendwie schaffe ich es nicht ausser die Siege mit den verschiedenen Charaktern. Es fehlen mir Schwer, schwer ohne Schade, Experte, Legendär, Endlos Experte ohne Schaden und Endlos Experte + 4 Bonuswellen. Hat dies schon jemand auf der PS4 geschafft? Auf dem PC sind diese ja leichter...
  6. Allgemeiner Thread zu Paladins

    Hab dort nichts finden können. Nur das es wohl bei der Pc Version neue Erfolge gibt.
  7. Allgemeiner Thread zu Paladins

    Ich hab noch den Erfolg Teamed Up erhalten..
  8. Allgemeiner Thread zu Paladins

    Hast du denn die Trophäen trotzdem erhalten? Ist übrigens auf der Xbox One genauso. Habs getestet. Auch dort funktioniert der Zähler nicht. Die Xbox Version ist aber anders als bei der Ps4. Man kann dort um HUD alle Spieler sehen inkl. Ihrer Killstreak und Ultiladung. Sieht man sonst nur wenn man Tab drückt.
  9. Allgemeiner Thread zu Paladins

    Kann es sein, dass man derzeit keine Erfolge sammeln kann? Eigener Tod durch Sprung in einen Abgrund wird nicht gezählt. Überleben mit unter 10% wird nicht gezählt. Bounty Hunter wird nicht gewertet. Hab gerade jemand mit 23 Killstreak getötet aber nicht gewertet bekommen. Es war der einzige Tod dieses Spielers kurz vor Ende des Spiels. So macht es keinen Spaß...
  10. Bin auch dabei. Allerdings sollte man nun vorsichtiger sein. Seit Dienstag gibt es ein Reportsystem auf der Konsole...
  11. Hab mir deine fehlenden Erfolge angeschaut. Da sind einige dabei, die man relativ schnell zu zweit schaffen kann. Der Pfad wurde geschlossen Mooomentchen Nichts verkommen lassen Speziallieferung Hat das etwa Weh getan Glatt wie Seide Abgeschossen Ich bin euer Schild Erde, Feuer, Reinhardt Was wolltest du gerade sagen Minesweeper An der Mauer auf der Lauer Können es die Tage angehen. Bin meist Abends online. Hatten gestern Abend miterlebt. Unser (Fremde) Doomfist hat 6 der Gegner erwicht. Die haben sich schon vorher schön zusammengestellt und die Ulti abgewartet. Ein paar "Hallo"s waren auch dabei...😉
  12. Ich versuche mich auch an den Trophäen. Mir fehlen folgende Trophäen: Rauchender Krater - Doomfist Würde mich freuen wenn wir eine Gruppe finden könnten, denen auch Niederlagen im Quickplay nichts ausmachen.
  13. Verabredung Online-Trophäen zu Just Cause 3

    Ich bräuchte auch Hilfe für diese Trophäe. Bei mir werden keine Freunde oder Mitsteiter in der Bestenliste angezeigt. Auch die Nutzung der Ps-App mit Zweitaccount hat bei mir nicht geholfen. Beim Hügelsprint wird mir nach dem Start des Rennens (über die Startlinie und Annahme der FA nicht die 'Bestleistung' des Zweitaccount angezeigt. Mache ich was falsch? Meine Id Veggie_Gamer Danke
×