Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Petra_L

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Petra_L's Abzeichen

  1. 10/10. Ich habe jede Minute davon genossen und liebe dieses Spiel einfach Ja, es ist sehr teuer, aber ich werde es nicht nur 1 x spielen. Inzwischen habe ich NG+ Schwer durch und werde es noch einige Male spielen. Ich hoffe auf ein Part III in ein paar Jahren ...
  2. Eine 2 von 10. Die Platin war mir leider schon fast zu einfach bzw. eine geschenkte Platin. Zumal man die Spielhilfe hat, man muss nicht mal mehr auf Youtube Guides schauen. Ich hätte mir zumindest eine NG+-Trophy gewünscht oder dass man alle Waffen komplett aufwerten muss.
  3. Ich habe 25 Stunden gebraucht. Für den ersten Vanilla-Durchgang Hauptspiel ohne Hilfen 18 Stunden, habe einfach das Spiel nochmals genossen. DLC ohne Hilfen 3 Stunden. Aufräumen über Chapter Select nochmal 4 Stunden.
×
×
  • Neu erstellen...