Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ElrayMickaelius

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.312 Profilaufrufe

ElrayMickaelius's Abzeichen

  1. Moin, bin auch auf der Suche nach Mitstreitern für diese Trophys. Hab die levels jetzt solo auf leicht mal gemacht. Würde jetzt die Levels und Waffen Farmen/grinden und vielleicht findet sich ja eine Truppe!
  2. 9/10 Kann verstehen das es eins der Besten Indies 2022 ist. War eine Achterbahn. Act 1 und Act 2 waren richtig gut, Act 3 war für mich ein Struggle mit vielen unnötigen Kämpfen. Die Kaycee Mod wirkt am Anfang einschüchternd so dass ich aufgeben wollte, aber das legt sich mit dem angeeignet wissen. Ehrlich gesagt ist es so gut, dass ich es noch auf der Platte behalten werde trotz Platin für den ein oder anderen neuen Kaycee Durchgang. Hat mehr Aufmerksamkeit verdient!
  3. Wenn man es Legit macht, ist es locker eine 7/10 vielleicht sogar mehr. Wenn man aus den Kämpfen flieht und save scumming betreibt wird es wesentlich einfacher. 4/10
  4. Was ein Ritt. Generel im Spiel länger verblieben als nötig, da man bei drohenden Niederlagen auch einfach „fliehen“ kann und neu starten kann. Aber das muss man erstmal wissen. Habe für 21–30 gestimmt.
  5. Fantastischer Artstyle, den Vorgänger Titan Souls casualisiert und zugänglicher gemacht. Gameplay ist Zucker. Soundtrack ist in der Spotify Liste. Top! 9 von 10
  6. Umbrella run ohne Schreine und Waffen-Upgrades gespielt... War dann doch knackiger als erwartet! Erinnerte im zweiten Run wesentlich mehr an den Vorgänger Titan Souls. Habe mit einer 5 gewertet. Schätze mal mit Schreinen und Upgrades hätte es eine 3-4 werden können.
  7. Zwei runs gehabt: 14 für den ersten 6 für den Umbrella run.
  8. Fünf Jahre nach der ersten Trophy für mich nicht bewertbar.... in einem Rutsch aber sicher besser machbar als mit kleinen und größeren Pausen dazwischen.
  9. Gab schon echt fiese Levels. Gab Momente da dachte ich, es ist eine 10, aber mit den richtigen Charakteren vieles gut machbar. Die letzten 20 Sekunden vom Remix 46 waren bei mir der Breakingpoint… Gebe nach 5 Jahren und 2 Wochen nach der ersten Trophy eine 7.
  10. Wollte das Spiel eigentlich nur des titel wegen vor 3 Jahren schon am letzten Tag des Junis spielen. Die nachfolgenden Jahre dann immer verpasst oder vergessen... nun war es so weit: Kalendereintrag "last day of June" zocken poppt auf und was soll ich sagen... hochemotional. Butterfly effect meets Life is strange in indie Optik. Hab n 7 gegeben. Ist dann halt sehr wenig Gameplay dabei aber die emotionale Story reißt es raus, so fern man sich drauf einlassen kann und will.
  11. Hab mit 2 abgestimmt. Ohne Guide wäre schon ärgerlich gewesen was die verpassbaren angeht.
  12. Die Lizenzprüfungen hatten es in sich. Aber rückblickende betrachtet war es nie unfair und immer machbar. Man konnte auch den Progress schön miterleben, was wiederum motiviert hat. Wenn aus 2 Sekunden Rückstand schlussendlich die Goldzeit wurde, war das schon ein gutes Gefühl. Habe mit 6 gewertet.
  13. Mein erstes GT und was soll ich sagen. Hat mir echt spaß gemacht. Ja, hier und da läuft es nicht rund, aber alles in allem hats mich abgeholt. Werde es erstmal nicht von der Platte schmeißen und mich bei gelegenheit auf die Piste begeben. 8/10
×
×
  • Neu erstellen...