- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

Zazu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zazu

  • Rang
    Bronze-Status
  1. Eine sehr gute 6. War definitiv Unterhaltsam, bis zu dem Punkt wo man die Karten sammeln musste um die 100% voll zumachen.
  2. 16 bis 20std. Das Grinden der Karten hat dann noch paar Stunden in Anspruch genommen.
  3. Hab eine 6 gegeben. Der schwierigste Part waren defentiv die Karten... War aber im endeffekt nur grinden.
  4. Der schwächste Teil der Collection 9/10.
  5. Ganz klar der beste Teil der Nathan Drake Collection! 10/10
  6. Platin=5, 100%=8 Wenn ich nur an das Jeep Level denke xD!
  7. Platin ca. 16std. 100% wesentlich mehr ^^
  8. Bin ich froh das es dieses Remaster gibt... Eine PS3 hätte ich mir dafür nicht extra zugelegt aber so kam ich doch noch in den Genuss dieser tollen Serie. 10/10
  9. #1 Game of Thrones #2 Ratchet & Clank #3 inFAMOUS Second Son #4 The Deadly Tower of Monsters #5 Until Dawn #6 Uncharted 1: Drake's Fortune #7 Uncharted 2: Among Thieves #8 Uncharted 3: Drake's Deception
  10. an die 18h bestimmt.
  11. Die erste Hälfte ist wesentlich Stimmiger, aber alles in allem eine coole Geschichte. 8.
  12. Vergebe eine 2. Nix großartiges.
  13. #1 Game of Thrones #2 Ratchet & Clank #3 inFAMOUS Second Son #4 The Deadly Tower of Monsters
  14. Bisschen mehr als 7 Stunden laut ingame counter.
  15. Meine IMDb-Datenbank sagt eine gute 7