Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Zazu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zazu

  • Rang
    Bronze-Status
  1. Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K16

    Bin auf der Suche nach Leuten für den "All-Star Ruf. " in MyPark. Gauntlet und Karten auch im Visier aber nur mit geringer Hoffnung
  2. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Mein erster TwinStick-Shooter überhaupt! Ohne erwartung rein und positiv überrascht worden 8/10 Freu mich schon auf die anderen Housemarque Games die ja angeblich noch besser sein sollen Hätte mehr Aufmerksamkeit verdient!
  3. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Der Finalboss hat viel Zeit in Anspruch genommen. Was den Counter bei mir sicherlich nochmal 4-5 std. nach oben geschraubt hat. Schätzungsweise 29h insgesamt.
  4. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Master Trophys waren doch teils sehr schwer. Nichtsdestotrotz war das Spiel zu keinem Zeitpunkt unfair und jede passage ist mit Trial & Error gut machbar. Schwierigster Part für mich war defenitiv der FinalBoss, der einiges an Zeit & Nerven gekostet hat. Alles in allem ein schweres aber nicht unfaires Spiel. 8/10 Hätte mehrAufmerksamkeit verdient!
  5. Trophies.de feiert den 9. Geburtstag!

    Das glaub ich eher weniger, da der Screenshot definitiv in der Erweiterung Blood & Wine spielt Hoffentlich sind sie da nicht so knauserich
  6. Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15

    Erbarmt sich jemand für die Online Trophys? HMU!
  7. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Das wohl beste Spiel das ich bis dato gespielt habe. 11/10 Hat mich in seinen Bann gezogen wie damals Gothic 1 & 2, einfach Klasse. Wird in der Zukunft nochmal in der GotY -Edition gespielt.
  8. Wenn man durch die Story rusht und die Nebenquest und Schatzsuchen links liegen lässt ist es bestimmt schwer. Macht man diese aber wird es wesentlich einfacher. Für den knackigen Start gibt es eine 4
  9. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine sehr gute 6. War definitiv Unterhaltsam, bis zu dem Punkt wo man die Karten sammeln musste um die 100% voll zumachen.
  10. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    16 bis 20std. Das Grinden der Karten hat dann noch paar Stunden in Anspruch genommen.
  11. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Hab eine 6 gegeben. Der schwierigste Part waren defentiv die Karten... War aber im endeffekt nur grinden.
  12. Der schwächste Teil der Collection 9/10.
  13. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ganz klar der beste Teil der Nathan Drake Collection! 10/10
  14. Platin=5, 100%=8 Wenn ich nur an das Jeep Level denke xD!
  15. Platin ca. 16std. 100% wesentlich mehr ^^
×