Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tooty26

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hi vielleicht hast du es schon lösen können. Du musst die Gegner mit deiner Ausrüstung einen Vibranium Schaden zufügen. und anschließend erledigen. Das steht immer bei der jeweiligen Ausrüstung dabei wie es geht. Meist per Kombo Finisher
  2. Angesichts der Tatsache dass das Spiel wohl bald abgeschaltet wird, kann man vieleicht das eine oder andere zu zweit erspielen. Einfach adden Tooty19, mit ner nachricht wegen avengers
  3. Such Leute für diverse Einsätze, Dark Zone ect. Bin aktuell Level 22 PSN-ID: tooty19
  4. Sollte noch jemand Lust auf die trophäen haben, kann er sich gerne melden. PSN:ID Tooty19
  5. ich suche auch Leute zum zocken. Trupp oder Duo egal. just for fun, gerne auch was die Trophäen angeht, aber eher entspannt angehen einfach adden
  6. Suche auch jmd für die Online trophies Einfach adden
  7. Ja gebe ich dir Recht. Mir gehts auch nicht darum das Spiel jetzt auf 2 wochen durchzusuchten. Wäre alles eher entspannt. Ich muss arbeiten und hab auch andere sachen zu erledigen.
  8. Hi suche allg Leute die Lust haben das Game durchzuspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Muss kein Rush sein, einfach wenn man Zeit und Lust hat. Habe noch nicht mal angefangen ;P Einfach adden
  9. Hi suche allg Leute die Lust haben das Game durchzuspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Muss kein Rush sein, einfach wenn man Zeit und Lust hat. Habe nur mal bis 3. Akt reingespielt Einfach adden
  10. Hallo nur zur Info, hab sowohl die Polizeiboot Action als auch den Geld Glitch gerade genutzt. Funktioniert noch
  11. Hab ne anfrage bereits rausgeschickt. Wäre super wenn ihr mich hinzufügt
  12. Hey Leute, bin grad frisch in das DLC gestartet, wenn jmd Bock hat die Trophy's zu zocken, schickt mir nen Add. PSN-ID: Tooty19
×
×
  • Neu erstellen...