Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bundi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

3.718 Profilaufrufe
  1. Ich habe es mittlerweile selbst rausgefunden. Ich hatte noch auf der "normalen" PS4 das Game versteckt. ._. Dafür musste ich auch direkt über die "normale" PS4 gehen, um das Game sichtbar zu machen. Auf meiner PS4 Pro war das Spiel als sichtbar markiert. Man sollte also wirklich alle Konsolen einmal checken. Nervig, aber hey, vielleicht erspare ich manchen so das Grübeln und Suchen. ^^
  2. Hallo zusammen, ich muss den Thread nach Jahren wieder öffnen. Ich habe das selbe Problem. Ich habe vor Jahren 3 Spiele ausgeblendet. Zwei Games davon habe ich auch nie wieder angefasst, aber das dritte - Astros Playroom (PS4) habe ich mittlerweile auf 100%. Nun ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Trophäen immer noch nicht angezeigt werden.. Habt Ihr eine Lösung für mich? ._. Viele Grüße
  3. Hallo zusammen, ich und ein Kollege bräuchten Hilfe, um auf der Bonusmap Roit zu spielen. Leider ist mein Mic kaputt, aber es sind ja nur elf Runden, von daher ist eine Kommunikation nicht wirklich notwendig Wenn doch kann ich aber gern mit meinem Handy in die Party kommen. Liebe Grüße :)
×
×
  • Neu erstellen...