Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

beatis82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

beatis82's Abzeichen

  1. Hallo, ich habe heute festgestellt, dass einige Spiele aus dem Spielekatalog nicht mehr downloadbar sind. Ich dachte immer, wenn ich sie mir aus dem Katalog in die Bibliothek packe, kann ich sie jederzeit runterladen und spielen (Abo vorausgesetzt). Scheinbar geht das aber nicht mehr, wenn sie aus dem Katalog verschwinden. Weiß da jemand was genauer bzw. hat das Problem auch? Betroffene Spiele: Mordor 1 und 2, Far Cry 5, Kingdom Come Deliverance, Watch Dogs, Black Mirror... Natürlich sind sie noch normal kauf- und dann spielbar.
  2. Update zu meinem Controller Problem: Der Kontakt und die Rücksendung liefen ganz gut. Am Freitag, 12.05. hieß es dann, die Reparatur ist fertig und wird zurück geschickt. Also mal abwarten. Die ganze Woche tat sich aber nichts. Am Samstag habe ich dann gesehen, dass ich auf der PS-Seite nach der Referenznummer suchen kann, dort habe ich dann auch die Paketnummer gefunden, die ich vorher nicht hatte. Am Mittwoch sollte es zugestellt werden, da das nicht klappt, sollte es in eine Packstation gehen. Am Samstag und heute stand nochmal "ins Zustellfahrzeug". Gegen 11 Uhr hieß es "Zustellung nicht möglich, Sendung geht zurück an den Absender" wegen Empfänger nicht auffindbar, verzogen oder Klingel nicht beschriftet. Trifft alles nicht zu! Keine Ahnung was da schief gegangen ist. In der ersten Mail mit dem Rücksendelabel sind die Adressangaben dabei und richtig. In der zweiten Mail mit ist nur die Referenznummer. Ist das so richtig? Hatte schon mal jemand so einen Fall?
  3. Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit hat mein Controller einen Zug nach links. Das heißt in Menüs werden alle Punkte automatisch nach links durchgeschaltet. Im Spiel (Ghost of Tsushima hat es angefangen) ist das auch so. Linkszug auf der Karte, Durchschalten des Menüs, Figur läuft nach links oder auch mal im Kreis. Gegoogelte Tipps wie Zurücksetzen oder Drücken und Drehen der Sticks hat nicht geholfen. Hat oder hatte jemand auch dieses Problem und wie habt ihr es gelöst? Die Konsole ist direkt von Sony bzw Playstation gekauft und ich habe sie seit ca. Oktober/November letzten Jahres. Falls nötig, wie ist der Support dort? Vielen Dank! (Falls es so ein Thema schon gibt, bitte verschieben)
  4. Also ich weiß nicht wie, aber es hat jetzt tatsächlich doch noch geklappt. Ich habe die letzten vier Dinger doch noch hingekriegt. Also Danke nochmal für die Tritte in den Hintern.
  5. Drei liegen nah beieinander im Südwesten. Einer ist in einer Anlage mit einer Seilbahn, einer ist über dem Meer, und einer bei einem Leuchtturm. Hier fehlt es oft an der Fluggeschwindigkeit. Der Vierte ist im Wüstengebiet, am Fluss bzw. geht er darüber. Hier ist es sowie Geschwindigkeit als auch Technik das Problem.
  6. Also von den 9 offenen bin ich auf 4 runter. Aber da geht wohl nichts mehr. da habe ich mir die Zähne dran ausgebissen. Hätte ich nur unter 100 geschafft hätte ich wohl auch nicht gefragt. Teil 3 habe ich gespielt und soweit auch alles zusammen gesammelt. Sämtliche Herausforderungen, die es dort gab, habe ich nicht abgeschlossen. Eine der ersten Wingsuit Herausforderungen, die durch den Storyfortschritt freigeschaltet wurden, hatte ich mal versucht. Es aber ziemlich schnell wieder gelassen. Musste man da nicht auch durch Ringe und ne bestimmte Punktzahl holen? Bei Teil 3 fehlen mir ca. 6 Trophäen für die Platin. Aber danke nochmal für eure Rückmeldungen!
  7. Vielen Dank für den Tipp, es hat jetzt doch noch geklappt und ich habe den letzten Ort gefunden. Er war im Süden links von Prisa Automovil. Zu Platin fehlen mir jetzt noch 9 Wingsuit Stunts. Würde mir da vielleicht jemand über Shareplay helfen?
  8. Ich suche noch jemanden, der mit via Shareplay bei den letzten neun Wingsuit Stunts helfen könnte.
  9. Wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der Einzige, dem ein letzter Ort auf der Karte fehlt. Ich habe schon beim Abarbeiten der Karte alles mehrfach verglichen. Die Höhle bei Zona Tres, die hier schon geannt wurde, habe ich schon. Kennt noch jemand einen ziemlich versteckten Ort? Dadurch fehlt mir auch der letzte Tempo-Stunt und damit auch das letzte Fahrzeug. Die Wingsuits schaffe ich eh nicht alle. Manche schaffe ich technisch nicht, andere von der Zeit her. Daher hatte ich die Platin eh abgehakt, aber es ist doch sehr ärgerlich, dass jetzt 3 weitere Trophäen offen bleiben.
  10. Ich habe von einem XP Glitch gelesen. Funktioniert der noch? Ich habe die Version über PS plus
×
×
  • Neu erstellen...