Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

UschiFernandez

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herford
  • Interessen
    Musik Sport Gaming
  • Beruf
    Eventmanagement

Letzten Besucher des Profils

2.401 Profilaufrufe

UschiFernandez's Abzeichen

  1. Hi! Gibt es die Gruppe noch? Ist ja schon ein bisschen her. 😅
  2. Es ist komisch mit diesem Spiel.. wenn man alle LBPs gespielt hat gehört es zu den besseren Titeln, jedoch entwickelt es (zumindest bei mir) mit zunehmender Spieldauer eine „egal“-Haltung. So hat man zu Anfang noch jedes Level auf 100% gespielt, wiederholt diese und jene Passage, um sich dann nachher dabei zu ertappen das dann irgendwann die Tode egal sind, dann der Highscore und (wenn Geld bzw Sammelschellen genug vorhanden sind) dann letztlich auch die Preisblasen. Das leztze Areal wollte ich dann nur irgendwie fertig bekommen. Warum das so ist - keine Ahnung! 🤷🏼‍♂️ deswegen nur eine 6 von mir, dem Titel ging zum Ende die Luft aus obwohl es im Gameplay so einige interessante Neuerungen gegeben hat.
  3. Eine 8. die letzte Strickritterprüfung nur mit Tipps und Tricks geschafft (Danke für die Hilfe!), war nervig aber unmöglich ist es nicht.
  4. Man kennt das von R&C eigentlich anders. Ich bin fest davon ausgegangen dass man alles machen muss. Alle Goldwaffen, alles komplett aufleveln, Herausforderungsmodus durchspielen.. war doch immer Standard oder irre ich mich? Hat mich schon etwas überrascht.
×
×
  • Neu erstellen...