Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

One_Two_Step

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

One_Two_Step's Abzeichen

  1. Hello ^^ Ich suche Leute für die Battlefield 1 dlcs Trophäen. Einfach adden: SxcietyLxser
  2. wow, danke für diesen sehr wertvollen Tipp. Ich Dussel. Danke dir... -.-'
  3. Hey Leute, kann mir wer helfen mit den Minigames ? Mahjong geht mit dem CheatStein aber Koi Koi oder Oicho-Kabu. Da bräuchte ich mal eine Erklärung. Shogi hab ich schon. Ps5 Version von Judgement. Danke schon mal. PSN ist SxcietyLxser
  4. Würde mir einer helfen bei dem Designer Cut dlc ? Ps4 Version Dankeschön schon mal Psn: SxcietyLxser
×
×
  • Neu erstellen...