Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Captain Future

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain Future

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

509 Profilaufrufe
  1. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu Drive on Moscow

    Ich muß leider meine Befürchtung äußern das einige Trophäen verbugt sind. 1. Halte ich mich ziemlich genau an die Trophäen-Beschreibungen aber bestimmte Trophäen kommen einfach nicht. 2. Ein Durchstöbern der Trophäenliste offenbart sich das noch niemand die Platin-Trophäe erreicht hat. Neben der Platin-Trophäe wurden noch weitere 11 Trophäen bisher von niemandem erreicht. Ich finde das gibt zu denken. Ich spiele übrigens noch die Version 1.00. Bisher wurden keine Patches für das Spiel veröffentlicht!
  2. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu Drive on Moscow

    Ich finde die Steuerung relativ unintuitiv. Das hätte man besser machen können da wir aber hier von einem rundenbasierten Spiel schreiben ist das kein großer Beinbruch. An und für sich ist das Spiel ganz nett. Quasi der alte Klassiker "Panzer General" mit etwas mehr inhaltlicher Tiefe aber deutlich weniger Karten. Zielgruppe sind sicherlich Kenner des "Originals" und Strategie-Fans denen die Optik nicht so wichtig ist. Schön ist das man das Spiel lokalisiert hat denn alle Texte sind Deutsch. Mir gefällt das Briefung zwischen den einzelnen Runden, gerade der Ton spiegelt gut den Zeitgeist von damals wieder und so kommt die entsprechende Stimmung auf. Auf Symbolik von früher hat man fast gänzlich verzichtet. Also auch keine unverfänglichen Symbole wie z.B. die Insignien der Sowjetunion oder die alte Fahne mit Hammer und Sichel
  3. Ich bin ebenfalls bereit online mit auf Geisterjagd zu gehen! Silberpfeil2010
  4. Wenn jemand Probleme hat einen menschlichen Mitspieler zu finden für die Co-Op Trophäe. Ich bin bereit!
  5. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu Battle Islands Commanders

    Ich weiß nicht ob die hier mal erwähnte Allianz noch existiert und wie aktiv sie ist von daher mache ich doch einfach mal frech Werbung für die Allianz "Deutsche Helden" (Globale Rangliste Platz 15) Sehr aktive Community mit dem Ziel bald Deutschlands Nr.1 zu sein!
  6. Captain Future

    Verabredung Online-Trophäen zu 3on3 Freestyle

    Ich wäre auch nicht abgeneigt ein paar Körbe zu legen online....
  7. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu 3on3 Freestyle

    Ich beschäftige mich gerade mit "Mission possible" und bin in Stage 3, Mission 13. Ich soll jetzt 5x erfolgreich Screen anwenden. Also wahrscheinlich R1 wenn mein Team im Angriff ist. Kann mir jemand dazu Tipps geben wann ein Screen zählt? Muß der Gegner an mir hängen bleiben? Welcher Charakter eignet sich dabei am Besten?
×