Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

defjam1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Zocken, Basketball
  • Beruf
    malör

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

defjam1990's Abzeichen

  1. Hey, würde auch noch leute suche für die trophys, einfach adden: The_Djam
  2. Wann bekommt man die Sponsorenvoraussetzungen für Euterepe, lupo, salve, satellite, tridtar und venus!? bin etz fast durch mit der karriere und hab diese leider immer noch ned,
  3. Wars tatsächlich, danke 😁
  4. Hallo, mir fehlt im notizbuch die erste maschine, kann mir einer sage welche das ist?
  5. Du weißt nicht mehr zufällig welche die erste war?! Hab nämlich gerade das selbe problem^^
×
×
  • Neu erstellen...