Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DAT-MRVN

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.183 Profilaufrufe

DAT-MRVN's Abzeichen

  1. @sufferbrother Werde mal schauen mit was ich anfange, habe deutlich mehr Games hier, als die, die du auf dem Account siehst - TLOU II hab ich hier auch noch liegen... noch nie gespielt... leider, DBH habe ich auch noch hier, sooooooooo viel aber oft keine Zeit....
  2. Hallöchen miteinander, vorweg möcht ich sagen, wenn das Thema im falschen Berreich gelandet ist, tut es mir leid. Mein Anliegen ist folgendes: Ich hatte generell eine etwas längere PS-Pause nun habe ich aber wieder angefangen zu spielen & und möchte dies wieder mit dem "Trophy-Hunting" verbinden. Ich suche einfach ein paar Leute, die mir helfen, wieder "reinzukommen" mit welchen ich diskutieren kann usw. Einfach gesagt - wieder Kontakt in die "Szene" aufbauen. Vielleicht könnt ihr ja mal auf meinen Account schauen und mir Tipps geben, mit welchem Game ich wieder einsteigen kann? Ich freue mich über eure Antworten und Anregungen! Gerne dürft ihr mich auch adden Mfg
×
×
  • Neu erstellen...