- Anzeige (nur für Gäste) -

high69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über high69

Letzten Besucher des Profils

113 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen In Tagturm oder Meridian gibt es ein 'Goldenes Schnellreisepaket' bei den Händlern das du kaufen kannst und mit dem du unendlich viele Schnellreisen machen kannst
  2. Das Game hat echt Fun gemacht und die 100% zu erreichen dürfte auch keine Schwierigkeit sein. Hatte Gestern mal nach langer Zeit den PS3 Controller in der hand und dachte mir Boah ist der klein mit sowas hast du viele Abende gezockt Da ich ich ansonsten nur mit der PS4 unterwegs bin
  3. Eine 2 von mir..Das spielen war eine 1.Doch beim Sammeln musste ich den Leitfaden mit beschreibung nehmen und darum eine 2
  4. Habe 4 Stunden und paar kaputte gebraucht,beim Sammeln war der Leitfaden sehr Hilfreich
  5. Von mir auch eine 8 und ich Sehe ich genau so
  6. Also das würde ich auch interessant finden und auch gerne zocken
  7. Wenn man alle langhälse überbrückt hat ist die ganze Karte frei das ist richtig,aber viele sachen sieht man erst wenn man auch in der nähe ist und es reicht nicht das man nur die Karte aufmacht.Das haben die halt etwas dumm gemacht finde ich
  8. Man sieht die Rote Zone auch nicht direkt wenn man die karte aufmacht man muss schon in der nähe sein,würde mit den Video was du hast alles nochmal ablaufen
  9. Eine Rote Zone besteht aus einen Roten Kreis der leuchtet und aufblinkt,wenn du die Rote Zone gesäubert hast verschwindet der Rote blingende Kreis Also suche nach den Roten kreis,es kann sein das du ja vielleicht ein Tier vergessen hast und dachtest das du fertig wärst
  10. Hatte es wohl nicht richtig gelesen war ja noch früh am morgen mit en ersten kaffee Bei mir war es auch so ähnlich hatte auch schon 2 eingesammelt und danach erst die Quest angenommen,die 2 die ich gesammelt hatte waren Automatisch eingesetzt ,Frag mich nicht warum aber war so,habe dann die anderen mit Hilfe von einen Video eingesammelt und ging alles glatt dann
  11. Guten Morgen Ich habe es dir mal Kopiert wo alle sind und im Leitfaden findest du unter Schiildweberin Outfit auch noch ein Video davon 1. Energiezelle: In Urmutter, während der Hauptquest "Der Leib des Berges" (Nach zwei zu öffnenden Türen nach rechts gehen, dann geduckt links, rechts, rechts zur Energiezelle gehen) oder jederzeit nach der Hauptquest "Das Herz der Nora". 2. Energiezelle: In Schöpfers Ende, während oder jederzeit nach der Hauptquest "Schöpfers Ende" (Hier muss man oben auf der Plattform noch weiter an Haltegriffen die Steinsäule zur Energiezelle hinaufklettern). 3. Energiezelle: In Grabhort, während oder jederzeit nach der Hauptquest "Der Grabhort" (Hier muss man eine elektonisch gesicherte Tür öffnen und dafür leuchtende Engeriezellen in die richtige Position bringen. Die richtige Stellung zeigt ein Kasten neben den Zellen an. Positionen der roten Leuchten auf der linken Seite der unteren Ebene: oben, rechts, links, unten. Positionen der roten Leuchten auf der rechten Seite der unteren Ebene: oben, oben, unten, unten; Positionen der roten Leuchten auf der oberen Etage: oben, unten, links, rechts). 4. Energiezelle: In GAIA-Prime, während oder jederzeit nach der Hauptquest "Der Gefallene Berg" (Sich vor dem Höhleneingang nicht abseilen, sondern links eine Ebene tiefer fallen lassen und dann in die Höhle gehen. Die Energiezelle liegt am Ende in einem Regal). 5. Energiezelle: In den Ruinen, die man jederzeit betreten kann (Tür mit dem Speer aufstemmen, Treppe hochlaufen, rechts Stalaktiten und Stalagmiden mit dem Speer zerstören. Die Energiezelle liegt in dem Raum auf einem Schreibtisch.)
  12. Guten morgen zusammen Ich hatte es mir gestern geholt wo es im Angebot war im Store für knapp 12€ Habe es gestern 4 Episoden und die 5 heute gemacht,bei mir lief es einwandfrei durch ohne Störugen oder sonst was. Angenehme Platin mit interessanter Geschichte
  13. Eie 7 von mir war für zwischen durch ganz OK gewesen
  14. Eine 1 von mir war nichts schwieriges dabei