Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Firrin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, ich suche jemanden für "Alleskönner" auf meinem Zweitaccount - mir fehlt nur "Meucheln" und da kommt nie ein Spiel zustande... MfG
  2. Ah, das hat geholfen (Versionen umstellen). Bin nicht auf die Idee gekommen, dass eine PS5 als Standard erstmal die PS4-Version eingestellt hat . Muss mich mit dem Ding noch ein bisschen mehr vertraut machen... Danke euch!
  3. Hallo allerseits. Ich habe es endlich geschafft, eine PS5 zu erwischen und möchte nun ein paar Platins nochmal holen - und ich möchte sie wirklich erspielen, nicht einfach aufpoppen lassen. Bei Miles Morales war es kein Problem - hab's runtergeladen, keinen Spielstand importiert und die PS5 hat sich verhalten, als wäre das ein komplett unbekanntes Spiel. Jetzt habe ich Ghost of Tsushima geladen (inkl. Director's Cut) und die Konsole "kennt" das Spiel, sie zeigt im Homebildschirm meine PS4-Trophäen an, etc.. Wenn ich jetzt losspiele, kann ich die Trophäen nochmal holen oder werden die einfach aufpoppen? Falls letzteres, kann ich das verhindern? Danke schonmal!
  4. Hallo. Ich habe das Spiel nach langer Zeit ausgegraben um die Platin zu holen. Die Katz? Katz. Trophäe macht Schwierigkeiten: Ich habe alle Schatzsucher-Quests abgeschlossen (und überhaupt alle Katz-Quest) sobald sie möglich waren, aber die letzte Stufe ist nicht aufgetaucht. (Weder am Anfang noch während des letzten Kapitels.) Hat jemand einen Tipp was ich falsch gemacht habe, damit das nicht beim nächsten Durchgang wieder passiert?
×
×
  • Neu erstellen...