- Anzeige (nur für Gäste) -

BlackSnae1435

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BlackSnae1435

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag
  1. Die Bewertung für ein Spiel wie dieses dürfte nie unter 8 liegen, es ist einfach wunderbar. Wie ich bereits in einem anderen Thema gesagt habe, bin ich seit relativ langer Zeit ein Fan dieser Reihe, nun heute habe ich mir das siebte Teil gekauft. Dieses Spiel sollte jede Fan der besitzen, besonders jetzt, dass es auch für PS3, PS4, X360, Xone und PC zum Einauf zur Verfügung steht. Dann sage ich: 10
  2. Hallo. Jetzt möchte ich kurz meine Meinung zu der Schwierigkeit des Platin-Trophäes ausdrucken. Ich hab mir das Spiel vor etwa einem Jahr gekauft, denn ich bin schon seit langer ein grosser Fann dieser Reihe und hatte nie Gelegenheit, dieses Spiel zu spielen, weil es am Anfang nur für die GameCube erschienen war. Kurz nachdem ich das Spiel zur Verfügung hatte, liess ich mir die Trophäen Liste durch und sagte: Mann, was ist das hier, erstens muss ich das Spiel ohne zu speichen beenden und zweitens muss ich das Spiel nur mit dem Messer beenden. Ausserdem wusste ich überhaupt nicht,wie ich alle Orte auf der Karte besuchen Konte (das war falsch, man müsste alle Gegenständen welche in den Räumen zu finden waren auch aufsammeln), Das schaffe ich NIE. Aber jetzt ungefähr ein Jahr nachdem ich den Platin erhaltet habe, vertrete ich die Meinung, dass er nicht so schwierig ist, wie es klingt. Auf jeden Fall muss man das Spiel merfach beenden, denn es gibt einige Trophäen, die nur entweder mit Chris oder Jill erhaltet werden können. Ausserdem gibt es viele verpassbare Trophäen, die nicht so einfach bei einem einzigen Versuch erhaltet werden können. Dann sage ich: 7 Entschuldigung, Deutsch ist meine Muttersprache nicht. Trotzdem würde ich gerne in diesen Foren teilnehmen zu können, denn ich kaufe fast alle meine Online-Spiele über das Store in Deutschland.