- Anzeige (nur für Gäste) -

Knipser1969

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Knipser1969

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag
  1. Der Remote-server ist seid Stunden offline. Mal wieder...
  2. Na buppa, seid dem letzten Update zeigt mir RIDE2 nur noch "Stelle die Originaldateien wieder her an" und läßt mich nicht in den Onlinemodus. Herausforderungen gehen auch nicht mehr. Weiß jemand rat?
  3. Hallo erstmal Mir ist beim Zocken grade aufgefallen, dass man jetzt beim Anrempeln der KI´s die Meldung "ungültiger Rekord" angezeigt bekommt. Ich glaube das ist seid dem neusten Patch so? Habe ja an und für sich kein Problem damit, aber hier ist man wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen. Auch wenn die KI DIR reinfährt, wird die Runde ungültig, und wenn man die Rot Weiße Streckenbegrenzung nur leicht berührt. Versuch mal so auf der Nordschleife ne gültige Runde hinzukriegen, oder beim Start niemanden anzurempeln! Faktisch unmöglich! Vorher fand ich das Grenzwertig, das man die KI´s ungestraft von der Strecke schubsen konnte, aber so ist das Strafenmodell völlig unausgewogen! Zumal die KI´s auch oft so spät auf der Bremse sind, das sie dich abräumen. Wer mal in Monza gefahren ist, weiß wovon ich rede!