Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

CrashGummi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CrashGummi

  • Rang
    Bronze-Status
  1. Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"

    Platz 1: NieR Automata Platz 2: Undertale Platz 3: The Evil Within 2 Flop: Horizon Zero Dawn
  2. Ich weiß jeder hat seine eigene Meinung, aber so wie du dich präsentierst kommst du irgendwie lächerlich rüber. Vielleicht solltest du auf Basis deiner Vernunft nicht so verärgert deine Meinung kundtun.
  3. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    So entgegen aller klein Belichteten und Schlappschwänze, die mit einer 1 bewertet haben, habe ich es mit einer 8 bewertet. Ich hab das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad begonnen und abgeschlossen. Und es war verdammt schwierig. Aber die Mühe hat sich gelohnt.
  4. [PS4/PSV] Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory

    Bei Digimon bin ich immer dabei
  5. Hab die DLC Addons. Wer mag, kann mich fragen
  6. Eine 4. Wenn man sich da Zeit nimmt, dann geht es eigentlich. Problem war halt das KS gewesen.
  7. Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate™

    Ganz ehrlich? Du gehst manchmal anderen Usern auf die Nerven und du beleidigst andere auch noch, weil du dich für was besseres hälst. Du kannst gerne deine Meinung sagen, wenn du eine andere Sichtweise hast, aber einen auf Kleinkind zu machen nur weil du anscheinend nichts verträgst, ist einfach nur beschämend.
  8. Allgemeiner Thread zu NieR Automata™

    Ich hoffe doch sehr, dass alles so wie es ist, @Worfgang Schön, dass du dich so pseudo-intellektuell von dir gibst. Wenn du im Leben weiter voran kommen möchtest dann versuch es mit Einsicht und Empathie. Denn davon hast du weder noch was...
  9. Allgemeiner Thread zu NieR Automata™

    Hör mal auf einen auf arschig zu machen. Es zwingt dich niemand Trophäen sammeln. Also entweder bleibst du engstirnig und machst einen auf Kleinkind oder akzeptiere es wie einen Mann Oder such dir anderes Hobby
  10. Nicht aufregen, Kindchen Wenn was unlogisch war, dann Final Fantasy 15. Da stimmt nämlich das Preisleistung Verhältnis überhaupt nicht, vorallem wenn man dann so richtig verarscht wird. Wir dürfen froh sein, dass Final Fantasy 15 nicht Platz 1 erreicht hat. Uncharted 4 war auch nicht perfekt, hat aber jeden mehr Spaß gemacht als man es sich gedacht hat.
  11. Kopierschutz von Resident Evil 7 geknackt (PC)

    Und warum musstest du dafür ein extra Thread aufmachen?
  12. Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2016"

    Ebenso wenig wie man verstehen kann, warum einige Final Fantasy XV gut finden, wo man locker alle Gehirnzellen verliert. Platz 1: Dark Souls 3 Platz 2: Uncharted 4 Platz 3: The Witness Flop: Final Fantasy XV
  13. The Last of Us: Part II

    Ich fand den ersten Teil hammer Very excited wie es weiter fortgesetzt wird Nur der Multiplayer Part, denn können sie ruhig rauslassen, aber ich hoffe grafisch und spielerisch wird es ein Fest.
  14. Allgemeiner Thread zu Silent Hill 2

    Eins meiner Lieblingsspiele überhaupt Wenn man öfters spielt, dann geht es mit den Frust nach meiner Meinung: Muss jetzt nur noch versuchen das Spiel schnell zu beenden wie möglich. Müsste aber machbar sein
×