Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

CrashGummi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CrashGummi

  • Rang
    Bronze-Status
  1. [PS4] Detroit: Become Human

    Bei amazon kann man doch bestimmt gute Scheiße und sinnlosen Send bestellen, oder? Kommt bestimmt in ein paar Tagen an genau wie Detroit.
  2. [Gerücht] Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

    Aussehen? Sie sind MW2. MW3 auch bestimmt kommen, wenn Amazon spiel in ein paar Minuten raus genommen.
  3. [PS4] Yakuza: Kiwami 2

    Ne, aber ich glauben das ist Mega Japan Game 123%. Aber eh sparen ist gut, so können die sich Eis kaufen. Untertitel ist da und das reichen mir. Hab sogar gelesen, dass viele Personen Spiel abgebrochen, weil sie kein Deutsch lesen können und zu Kurs bei AlphaTelephon Münster machen mussten. Und das obwohl die Englisssch können.
  4. [PS4] Yakuza: Kiwami 2

    Stimmt, wie können die nur? Die Publissscher wollen kein Geld ausgeben und es kommt nicht nach Deutschland.... Moment mal, wait!?
  5. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Bei allen nötigen Respekt, aber hier im allgemeinen Thread möchte ich mich gerne mit wenigen Missverständnisen wie möglich mit anderen Usern austauschen. Dazu sind doch unsere Beiträge doch gedacht, oder verstehe ich hier was falsch? Auch Romeo hat hier gerade eine wichtige Regel zitiert, die ich nur zustimmen kann. Gerade wenn hier einige davon gestört werden, da sollte was unternommen werden. Und erst Recht, wenn es schon angeblich seit Jahren immer wieder das Gleiche ist. Ich kann und ich will nicht das nicht mehr tolerieren.
  6. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Ich sag das nicht um dich zu ärgern, sondern das dir bewusst sein sollte, dass Missverständnisse wegen dir passieren können. Von einigen kenne ich dieses Problem und eine gute Lösung war z.B. Bücher lesen. Versuche dir mal eine Auszeit zu nehmen und lese einfach für ein paar Stunden. Glaub mir, das hilft.
  7. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    17 Uhr wie hier geschrieben wurde. Ich musste mir deine Sätze dreimal durchlesen bis ich die verstanden habe. Kannst du bitte beim nächsten Mal dir mehr Zeit für deine Beiträge widmen und auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten?
  8. Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"

    Platz 1: NieR Automata Platz 2: Undertale Platz 3: The Evil Within 2 Flop: Horizon Zero Dawn
  9. Ich weiß jeder hat seine eigene Meinung, aber so wie du dich präsentierst kommst du irgendwie lächerlich rüber. Vielleicht solltest du auf Basis deiner Vernunft nicht so verärgert deine Meinung kundtun.
  10. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    So entgegen aller klein Belichteten und Schlappschwänze, die mit einer 1 bewertet haben, habe ich es mit einer 8 bewertet. Ich hab das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad begonnen und abgeschlossen. Und es war verdammt schwierig. Aber die Mühe hat sich gelohnt.
  11. Hab die DLC Addons. Wer mag, kann mich fragen
  12. Eine 4. Wenn man sich da Zeit nimmt, dann geht es eigentlich. Problem war halt das KS gewesen.
  13. Allgemeiner Thread zu Resonance of Fate™

    Ganz ehrlich? Du gehst manchmal anderen Usern auf die Nerven und du beleidigst andere auch noch, weil du dich für was besseres hälst. Du kannst gerne deine Meinung sagen, wenn du eine andere Sichtweise hast, aber einen auf Kleinkind zu machen nur weil du anscheinend nichts verträgst, ist einfach nur beschämend.
  14. Allgemeiner Thread zu NieR Automata™

    Ich hoffe doch sehr, dass alles so wie es ist, @Worfgang Schön, dass du dich so pseudo-intellektuell von dir gibst. Wenn du im Leben weiter voran kommen möchtest dann versuch es mit Einsicht und Empathie. Denn davon hast du weder noch was...
  15. Allgemeiner Thread zu NieR Automata™

    Hör mal auf einen auf arschig zu machen. Es zwingt dich niemand Trophäen sammeln. Also entweder bleibst du engstirnig und machst einen auf Kleinkind oder akzeptiere es wie einen Mann Oder such dir anderes Hobby
×