Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dominic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    PS3, PS4, Sport (Schwimmen, Badminton, Fitness)
  • Beruf
    LAA Grundschullehramt

Letzten Besucher des Profils

1.509 Profilaufrufe

Dominic's Abzeichen

  1. @SB-28-SB @MarcelGK Vielen Dank für die Aufklärung. Das hilft mir schon weiter. Ich dachte immer, dass mein Internet nicht richtig funktioniert. Ich wusste auch gar nicht, dass man auf anderem Wege noch zu den Roadmaps etc. kommen kann. Das ist super. Vielen Dank nochmal für eure freundliche Hilfe 🙃
  2. Hallo liebe Community, Seit mehreren Monaten fällt mir auf, dass ich ab und an Fehlermeldungen bezüglich der Nichterreichbarkeit von Internetseiten bei einigen Games bekomme. Hauptsächlich ist es die Weiterleitung zur Bewertung von Zeit und Schwierigkeit der Platintrophäe. Aktuelles Beispiel bei mir: Prince of persia warrior within Trophäen Roadmap. Diese Seite ist nicht erreichbar bzw. Lädt nicht. Und so hab ich es jetzt mehrfach erlebt. Hat auch jemand dieses Problem oder eine Lösung hierfür? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...