Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerSchwarzeGraf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Siegburg
  • Beruf
    Vorhanden!

Letzten Besucher des Profils

3.470 Profilaufrufe

DerSchwarzeGraf's Abzeichen

  1. Gerne, bin ziemlich frustriert von diesem "Fun-Racer"... ist einfach nicht mein Genre...
  2. Hab jetzt auch mal (wieder) mit dem Spiel angefangen, wer Zeit und Lust auf die paar Online-Trophies hat soll mich einfach anschreiben.
  3. Jemand Zeit und Lust heute die "Eine unangenehme Blockade" anzugehen?
  4. Hab jetzt auch mit dem Legenden-Modus angefangen, wer zusammen was boosten will - gerne einfach übers PSN anschreiben.
  5. Nach 5 Jahren und 9 Monaten endlich platiniert, jetzt geht's an die 100%. Kann eigentlich nur jenseits der 151 Stunden gewesen sein.
  6. Kann ich leider bestätigen, hab auch alles abgesucht und auch die Regionen gewechselt... hat leider nichts gebracht. Schade, aber das war es erstmal für mich denn nach jetzt gut 40 Stunden hab ich keine Lust auf einen Neustart.
  7. Hab es leider mit einer 7 bewertet, da ich dachte ich den Spielspaß-Thread erwischt - Schwierigkeit ist natürlich eine 3.
  8. Hab das Spiel nach längerer Zeit mal wieder gestartet und wollte es die Tage dann auch mal komplettieren - denke die beiden Koop-Trophäen sind nicht so zeit intensiv - wer also Zeit und Lust hat kann sich ja mal bei mir melden. Nachtrag: Für "Renaissancemensch" werden wohl insgesamt 6 Spieler benötigt... Hab das Spiel mittlerweile platiniert, wenn aber noch jemand in den nächsten Tagen die beiden Co-Op Trophäen braucht, kann er mich anschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...