Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ShadyWARcotix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ShadyWARcotix's Abzeichen

  1. Guck dir das an. Das ist sehr hilfreich. https://support.aspyr.com/hc/en-us/articles/23948827137549-Modern-Controls-Overview-Tomb-Raider-I-III-Remastered
  2. Ja gut, dann lasse ich es sein. Das ist mir dann zu stressig da ich hier nicht so stark aktiv bin. Ich dachte es ist egal, hauptsache innerhalb des Zeitraumes, also ab Februar die Spiele spielen und hier und da dann rein schreiben. Ja ich hatte es editiert weil ich was falsch geschrieben hatte. Nun gut. Wünsche dem Rest dann viel Spaß
  3. Btw, wie ist es wenn man sich komplett für ein anderes Game umentscheidet . Ich hab doch gerade keine Lust/Zeit für Ishin, hab aber stattdessen Just Cause 2 angefangen. Spiel: Just Cause 2 Plattform: PS3 Link: https://www.trophies.de/forum/345-just-cause-2/ Schwierigkeit: 3,91 Zeitaufwand: 81,76 Std. In Sound Mind kann aber drin bleiben und werde definitiv updaten, wenn neue Spiele hinzukommen.
  4. Doch gibt es. https://platprices.com/game/94254-steelrising Wenn du weiter runter scrollst, siehst du ob und wann das Game im Angebot war. Die Seite existiert aber auch erst seit 2022. Edit: Oh wurde schon erwähnt, nicht alles gelesen.
  5. Alles klar. Ich werde das nochmal installieren und einmal durchspielen. Oh sorry @SquallRB, ich hab es falsch im Kopf gehabt und hab dich mit @d4b0n3z verwechselt. War doch recht früh am Morgen.
  6. Hey Ai. Diese Spiele gehen aus Exta raus im Februar - Tacoma - Resident Evil VII - Tekken 7 - Ace Combat 7 - Oninaki - Lost Sphear - I am Setsuna - thomas was alone - Hue - Lost Words: Beyond the Page Tacoma ist ein Weltraum walking sim?! Und ist ne schnelle Platin, wenn du alles skippen solltest und nur die Platin mitnehmen willst. (Hab ich ausnahmsweise bei dem Game gemacht, shame on me) Resident Evil 7 - Resi halt^^ fand ich persönlich echt gut. Platin aber nicht gemacht. Tekken 7 - ist ne schnelle einfache Platin. Kann man gut mitnehmen wenn man mag. Ace Combat 7 - das Spiel hab ich letztes Jahr nachgeholt aber nur einmal Kampagne und weg und die Missionen waren alle echt abwechslungsreich und das Game hat echt spaß gemacht. Empfehle ich aber keinem der auf 100% immer gehen will. Hatte da keinen Bock auf Mp und 3 weitere Durchgänge + S Rang. Pfui Oninaki, Lost Sphear und I am Setsuna. Hab ich alle drei nicht gespielt und weiß auch nicht ob ich das jetzt noch machen soll, also zumindest eins von den dreien. So richtig interessant fand ich es nicht Edit: hab es mit Odin Sphere Leifthrasir verwechselt und die 3 Games da oben sehen echt nicht interssant aus. Werd mal Odin Sphere antesten Dank der Empfehlung von @SquallRB Thomas was alone - Das müsste ich mal beenden. War eig nicht mehr so viel was mir gefehlt hat. Ist aber auch nur Nr 100% Hue - auch recht interessantes Spielprinzip und auch nur 100%. Die collectibles hätten sie sich aber sparen können und as letzte Gebiet zieht sich bisschen. Ansonsten war es von der Idee her toll gemacht. Lost Words: Beyond the Page - wenn du das nicht gespielt hast ist dies ne Empfehlung von mir für dich. Es ist ein 2d jump and run mit einer tollen süßen Geschichte ohne dich hier spoilern zu wollen. Und nope Talos ist nicht vergleichbar mit The Witness. Außer das es natürlich 2 Rätselspiele sind. Dank dir hab ich mich ja motivieren lassen und Talos am Anfang des Jahres gemacht (bin sehr spontan was Spiele angeht) und finde beide sind für ihre Verhältnisse super gewesen. Beide Spiele sind sehr eigen, aber keiner hebt sich meiner Meinung nach von dem anderen ab. Wenn du The Witness spielst verstehst du was ich meine. Definitiv a must play The Witness wenn man Rätselspiele mag. Bzw wenn man Talos mag vice versa. Die Lore von Talos ist natürlich bisschen höher und hat mehr Story als The Witness aber das war es auch. Also rein für den Rätselspaß kann ich dir The Witness anschließen Herz legen. Ob es ne Story hatte, weiß ich aber leider nicht mehr. Glaube nicht.
  7. Eins der Games wo ich mich je gefragt hab warum ich es im Nachhinein platiniert hab. Die Collectibles und die Karte waren ein Krampf. Ich fasse den 2. Teil niemals an oder zumindest würde ich es nicht platinieren
  8. Auch wenn die 300+ Std totaler Quatsch sind und ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, wie man auf solch eine Stundenanzahl kommen kann, denn kein Yakuza Game ist so lange. An sich immer so zwischen 100 - 150 Std. (Oder kürzer). Vor allem hat nur eine Person gevotet und unten in der Erklärung 178 Std hingeschrieben, aber egal. Ist ja nicht die Welt. Alles cool. Ich bearbeite den Beitrag morgen früh wenn ich wieder am PC bin. Edit: @stiller ist umgeändert
  9. Hiermit bestätige ich ich meine Teilnahme am Event "100% Club Games #2024" und melde mich für doe folgende Spiele vorzeitig an: PSN-ID: ShadyWARcotix Spieleanmeldung Spiel 1 Spiel: Like A Dragon: Ishin (Remake) Platform: PS5 Link: https://psnprofiles.com/guide/16230-like-a-dragon-ishin-trophy-guide Schwierigkeit: 5,2 Zeitaufwand: 158,80 Std Guideseiten ZA SG Trophies.de 307 7 PSNProfiles 120 5 PSN Trophy Leaders - - PlayStation Trophies - - Foggy Productions 120 4 NODE Gamers - - TrueTrophies - - PS3Imports - - MetaGame 117 5 PowerPyx 130 5 Mittelwert 158,80 5,2 Spiel 2 Spiel: In Sound Mind Platform: PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/thema/176172-trophäen-leitfaden-in-sound-mind/ Schwierigkeit: 3.4 Zeitaufwand: 15.5 Die Games reichen erstmal. Man kann das ja nachträglich erweitern ne? Bzw. Wie ist es dann mit weiteren Games die man zur Zeit des Events machen will? Einfach hier eintragen?
  10. Geb dem Spiel eine 3. Auch Amon war mit Heat Spam und Tiger Drop ein Witz. Mit Yakuza 6 die einfachste Platin. - man braucht kein Legend run - man braucht keine 100%. Der einzige Grind ist das Colosseum, aber das war es auch. Es gab ein Platin Event was bisschen nervig war. Hab da dann die 50 Millionen gegrindet (Ging fix mit dem Ultimate Gamble und 4 Kings event) und dann die beste Rüstung gekauft. Das Item findet man in der Boutique im hinteren Platinbereich und heißt "Great Fortune Gold Undies" wo du gegen alles resistent bist. Sonst ist der Rest dir selbst überlassen was du als Ausrüstung nimmst.
  11. Chicory war super!! Ich finde das sollte echt deutlicher gemacht werden im Katalog wann ein Spiel aus dem Katalog rausfliegt. Wenn z.B. Game xy nächsten Monat rausfliegt, sollte ein Symbol oder so beim Spiel zu sehen sein.. Finde das echt schlecht gemacht.. Ich bin auch immer so ein Schnäppchen Jäger, weil Backlog is echt zu groß(was ich nicht als negativ ansehe^^), aber bei dem Spiel wirst du definitiv nichts falsch machen. Ein hoch auf die tollen Indies!!
  12. Platz 1: Alan Wake 2 Platz 2: Atomic Heart Platz 3: Dead Space Remake Flop: Payday 3 Vorfreude: - Yakuza 8 - Death Stranding 2 (denke nicht das es nächstes Jahr raus kommt) - Persona 3 Reload - Pragmata (auch keine Ahnung ob es 2024 raus kommt) - Stellar Blade Sorry @AiMania habe doch DS Remake über FF16 gepickt.
  13. Das war persönlich auch mein Problem. Also ich hab bzw. werde die Platin in keins der Games machen. Einmal durch und weg. Diese Games klingen von der Platin her ne Qual. Wenn ich schon sehe DR: 3 - 95 Std... das ist für ne VN für mich persönlich zu viel. Wie auch immer, was ich eig. sagen wollte ist. Ich mag das Grundprinzip des Danganronpa, aber mein Problem war auch dieses teils überspitzte. Die Charaktere waren echt (ich hasse dieses Wort) in manchen Momenten echt Cringe und ich wollte es auch ohne Guide einmal durchspielen aber in manchen Fällen war es mir doch ein hin und her und hab dann ein Spoilerfree Guide benutzt und es einfach durchgespielt. Ich bin trotzdem gespannt wohin die Reise mit 2 und 3 hingeht. AI: Somnium Files ist aber echt toll! Weil es teils VN und teils so Sherlock Holmes mäßig ist. Das Pacing ist auch super! Gab glaube ich paar missables aber das ist echt nichts weltbewegendes und spoilern auch nichts.
  14. @SquallRB ich hatte letztes Jahr auch Trials Rising und Blood Dragon platiniert. Die 200m hatten es in sich ich hab beides ein bisschen "gecheesed" mit 2 verschiedenen Bikes. Die 2 Dinger waren die Hölle. Glückwunsch!! Hab Like A Dragon letztes Jahr gemacht. Hab alle Yakuzas Platin. Außer Ishin. Hatte die Japan Version vor dem Remake gekauft aber nicht geöffnet. Hab jetzt letztens im Sale Ishin geholt und joa. Mal gucken wann ich dazu komme. Kann dir gerne ein Bild von meiner Statistik und Build schicken. Hab True Final Millenium Tower first Try geschafft. Ich brauch bei Inscryption meine Ruhe (weiß noch nichts vom dem Twist) weiß aber nicht ob ich bei den Runs auch sterben darf oder es besser ist immer zu clouden. Das ist ein bisschen nervig weil keiner meiner Freunde es platiniert hat -.- Das Spiel finde als meinen 1. Deckbuilder grandios, werd das dieses Jahr aber angehen. Hab Bock drauf. Ai: The Somnium Files war grandios 😁 Fand hingegen Danganronpa schwächer (was nicht heißt das es kacke war). Fand den Artstyle von DR komisch. Egal story war trotzdem interessant. Der Nachfolger soll sogar noch besser sein von AI. Hab zu viele VNs in meinem Backlog ey -.- Isso ey @AiMania spiel mal Persona 5 Royal!!! Ich kann dich aber beruhigen. Ich hab damals Persona 5 gekauft. Kam nicht dazu, die Trophäenliste war auch grauenhaft. Hatte mir dann P5 Royal gekauft und das auch platiniert (war auch entspannter). Würde mich heutzutage aber auch nicht von so was abschrecken lassen. Also von Trophäenlisten. P5 Royal ist ein Meisterwerk. P5: Strikers war auch richtig cool! Da fällt mir ein... Ich hab auch das Phantom Liberty DLC vor mir. *Hust*
×
×
  • Neu erstellen...