Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Denovanderkamp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremerhaven
  • Interessen
    Zocken, Sammeln
  • Beruf
    Zocken

Letzten Besucher des Profils

922 Profilaufrufe

Denovanderkamp's Abzeichen

  1. Ging relativ fix 6-10 Std in ner Booster Gruppe wo jeder noch mit Handy Tablet etc. dazu kommt um den Kill-Counter hoch zutreiben !!!
  2. An sich, ist das Spiel ganz lustig, aber wenn man als 6er Team auf Platin spielen will, äußerst frustrierend. Vergleichbar mir Among Us, ich werte mit einer 5.
  3. Bei mir waren es 11 Stunden Aber!!! der individuelle Zeitaufwand ist völlig irrelevant weil es darauf ankommt, ob man glück oder Pech bei der Rollenverteilung und Map-Rotation hat und ob alle 4 Spritzen mit am Bord sind, da bei einigen Trophäen alles voneinander abhängig ist. Theoretisch mit Glück in 1-2 Stunden machbar wenn man Pech hat kann das auch gut und gerne mal 20-30 Stunden dauern. Selten so bekloppte Trophäen gesehen!
  4. Schließe mich dem Beitrag über mir definitiv an in einer Gruppe ist es alles einfach. Aber wenn man es alleine machen will/muss ist es meiner Meinung nach unmöglich. Keine Ahnung was sich die Entwickler bei der Kronleuchter Trophäe dachten (wahrscheinlich garnichts)!
  5. Moin Moin bin auch von der Gruppe mit xGernanDevilzHDx die Ps4 Version haben wir schon so gut wie durch. Uns allen fehlt nur noch eine Throphy, aber ihr könnt gerne bei der Ps5 Version mit machen, da suchen wir noch 2 Leute für nen kompletten Run, den wir wahrscheinlich aber erst nächste Woche starten. einfach adden: "Denzelvanderkamp" dann laden wir euch in die PSN Party ein.
  6. Hier bitte eintragen, dann machen wir was für diese Woche: Wir können sowohl die PS4 als auch die PS5 Version platinieren. 1. xGermabDeviLzHDx (Ich) 2 Grzegorz311 3.Denzelvanderkamp 4. 5. 6.
×
×
  • Neu erstellen...