- Anzeige (nur für Gäste) -

Killersocke10

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Killersocke10

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

190 Profilaufrufe
  1. Kurze Frage: Nach dem heutigen anschalten meiner PS4 waren alle Speicherstände weg, kp wieso. Nun habe ich gelesen das man mit einen PC und einen Tool die Daten auf der Festplatte wiederherstellen kann. Die Frage ist nur wie und ob das überhaupt klappt, denn die Speicherstände hätte ich gern zurück. Danke im vorraus
  2. Fange Heute an mit dem zweiten Teil und suche daher jemanden der mit mir zusammen auf Erkundungstour gehen möchte und Medallien etc. farmen will. Wer lust hat, einfach Adden mit Betreff.
  3. Klare 9/10 denn das Spiel hat bis zum Schluss viel Spaß gemacht und wurde durch das geniale Gameplay etc. nie langweilig.
  4. Ne klare 3 nur, denn fast alles geht mit Reflex Modus, Stealth Anzug, Unendlich Bandana wie von selbst. Selbst die S-Ränge und die Missionen auf Extrem waren nicht wirklich fordernd.
  5. Laut meiner Ingame Statistik waren es bis zur Platin 78h.
  6. Gebe 8/10 denn das Spiel macht sehr viel Spass und wenn mehr Content kommt, Server stabiler laufen, Quitter bestraft werden usw. werde ich das Spiel gerne weiterspielen.
  7. Ne klare 3, denn 50.Online Siege waren zwar nicht Schwer, aber da es einige gibt die vor Matchende raus gehen zählt es leider nicht als Sieg.
  8. Nach 7.Stunden waren die 100% erreicht, muss dazu sagen das ich alles ohne zweiten Controller gemacht habe sonst wer es wohl etwas schneller gegangen.
  9. Suche jemanden für folgendes: 2x 50-0 Gewinnen in einen Match Denn letzten Punkt mit einen Power Wurf gemacht Wer Lust hat einfach Adden.
  10. Gebe 7/10 denn außer das Level Ground Zero, war jedes Level ne Art Trainingsmission die zwar Spass gemacht hat, aber nichts mit der Geschichte zu tun hatte. Trotzdem alles in allen gut unf freue mich jetzt auf The Phantom Pain.
  11. Ne klare 3 denn außer das Level Ground Zero auf Extrem, kann man in jeden Level einfach kurz die Missionvorraussetzung abschließen und dann durch Rennen.
  12. Nach etwa 10.Stunden waren die 100% erreicht, davon ging das meiste für alle Levels 4x Spielen drauf und alle Makieren.
  13. Klare 10/10 denn das Spiel hat total viel Spaß gemacht also Story, Nebenquests, Welt, Einführung, Grafik usw. war absolut Klasse. Das Spiel gehört für mich zu den besten Next Gen Spielen aller Zeiten. Hoffe es kommt ein zweiter Teil bzw. DLC's denn das Spiel war einfach geil.
  14. Ne klare 2, denn alles war mit der richtigen Waffe oder Lvl kein großes Problem.
  15. Habe für alles inklusive aller Sammelsachen, Waffen Teile farmen etc. 36.Stunden bis zur Platin gebraucht.