- Anzeige (nur für Gäste) -

Killersocke10

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Killersocke10

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

331 Profilaufrufe
  1. Es soll wohl ein Bootskill geben der auf den Konsolen nicht funktioniert und soll im nächsten Patch behoben werden.
  2. Suche jemanden für 1000 Runden mit Jason+Counselor und 1313 Kills, wer Lust hat bitte mit Betreff Adden.
  3. Killing Floor 2 auf Platin gebracht.
  4. Gebe 7/10 da es insgesamt Spass macht mit der richtigen Gruppe. Kann teilweise die Kritik nicht nachvollziehen, da es zum einen PS+ war und zum anderen das Spiel genau das bietet was was es soll.
  5. Gebe ne klare 7, habe es ohne Glitch gemacht mit drei Leute auf Level 25 und eigentlich war nur der jeweilige Boss am Ende das Schwierige. Da man bei nur 4.Wellen kaum starke Gegner bekommt.
  6. Habe etwa 32h gebraucht und davon ging fast alles für Level 25 drauf trotz farmen auf Hölle auf Erden.
  7. Brauche noch jegliche Trophies im Spiel und suche daher Mitspieler, die mit mir zusammen das Spiel spielen wollen, wer Bock hat einfach Adden.
  8. Wird im Auge behalten, hoffe es gibt ne Story bis zumindest Boo. Denn gab ja schon par DBZ Games wo de Erstling nur bis Cell ging.
  9. Freue mich so sehr auf Teil 2, der Erstling war absolut Hammer. Nur schade das der Erstling nicht als Remaster kommt, denn das war total Klasse gewesen um die Zeit bis November mit dem Spiel zu überbrücken.
  10. Freitag de 13. Das Spiel, Outlast 2, Killing Floor 2.
  11. Bloodborne DLC, The Evil Within DLC.
  12. Platin in Dragonball Xenoverse 2.
  13. Gebe dem Spiel ne 8/10. Das Spiel ist in allen Bereichen besser als der Erstling denn die Welt ist größer, viele Nebenquest, mehr Charakter, bei Lobby Erstellung kann mich endlich die Parallel Quests ändern, etwas bessere Story usw. Klar merkt man hier und da das es viel vom ersten Teil übernommen hat, aber die Neuerungen überwiegen dann doch und es ist kein Xenoverse 1.5. Trotzdem fand ich diese Serie mit eine der schlechtesten überhaupt, da gerade die Budokai und Tenkaichi Serie gezeigt haben wie Story, Kampfsystem usw. sein soll.
  14. Ne klare 5, denn alle Experten Missionen außer Nummer 15 waren alle nicht wirklich Schwer und auch die Fortgeschritten Combo war kein Problem, wenn man wusste das man denn Aufgeladenen Schlag, in die Richtung drücken muss von wo aus der Gegner kommt.
  15. Bis zur Platin war es ca. 47h, davon ging das meiste für alle Parallel Quests, Story usw. drauf.