- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • madd8t

      Next Round - New Staff   26.05.2017

      Der Sommer naht und wir bekommen ein wenig neue Unterstützung. Alle Infos zur aktuellen Teamumstellung könnt ihr hier nachlesen.

Killersocke10

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Killersocke10

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Eigentlich alles was Spaß macht.
  • Beruf
    Erzieher

Letzten Besucher des Profils

261 Profilaufrufe
  1. Mache hier mal eine Liste, den man kann alle Trophies auch im Private Match boosten, zumindens dann wenn man Minimum 4.Leute sind. Wer also intresse an bestimmten Trophies, oder der Platin hat kann sich gerne eintragen und mich gleich mit Betreff Adden. 1. Killersocke10 2. Solano_Nakamura 3. stansaint 4. quaker_07 5. Xlinx 6. BaddyMK 7. 8. Erster Termin wer dann bereits Heute, genaue Uhrzeit usw. machen wir dann im Chat aus.
  2. Mache hier mal eine Liste, den man kann alle Trophies auch im Private Match boosten, zumindens dann wenn man Minimum 4.Leute sind. Wer also intresse an bestimmten Trophies, oder der Platin hat kann sich gerne eintragen und mich gleich mit Betreff Adden. 1. Killersocke10 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Erster Termin wer dann bereits Heute, genaue Uhrzeit usw. machen wir dann im Chat aus.
  3. Freitag den 13. das Spiel für 36.99 Euro.
  4. Wer Lust hat das Spiel zusammen zu Spielen, kann mich gerne Adden.
  5. Heute früh mal ein Livestream angeschaut und fand es insgesamt gut. Auch wenn es nur MP zurzeit gibt und die Server scheinbar noch nicht wirklich stabil laufen. Werde mir heute das Spiel holen für 36.99 Euro und hoffe das es dann besser läuft.
  6. Suchen zwei Leute die Heute und Morgen Zeit haben und jegliche DLC Trophies zu machen, wer also kann soll sich in der Liste Eintragen und mich mit Betreff Adden. 1. Killersocke10 2. KungFuBeast96 3. 4.
  7. Es ist von der Grafik her kein Remaster sondern nur 1080p skaliert und 60fps. Der einzige Unterschied sind wohl die Trophielisten. Legst du Wert auf Platins dann hol dir die PS4 Version, aber wenn es egal ist dann kannst du entscheiden was für dich besser ist.
  8. Ich hänge da zurzeit dran und finde es insgesamt Easy auf Wahnsinn nur im letzten Viertel passiert leider öfter das Unerwartete wie zb. die Klo Szene wo man durch das Treppenhaus abhauen muss vor dem Vieh mit den mehreren Armen. Er holt mich manchmal trotz perfekten Laufweg ein und bin Tod, werde es nochmal per Kapitelauswahl Üben und dann klappt es hoffentlich. Da Wahnsinn die Trophie ist, die zur Platin noch fehlt.
  9. Das Spiel hat nicht wie auf der PS3 nur paar Trophies sondern sogar ne Platin. Respekt Capcom dafür, denn bei Resident Evil 4 war es ja nicht so. Werde es mir demnächst mal zulegen und es dann spielen.
  10. Suche ein Trupp der mit mir zusammen alle DLC Trophies machen will, wer lust hat bitte Adden.
  11. Klare 8/10 denn Story war ganz gut und Online ist das Spiel mit Fahrzeugen und verschiedenen Modi ein Spassgranate.
  12. Ne klare 3, denn die Kampagne war auf Schwer kein Problem und Online kam fast alles von allein.
  13. Alle Online Trophies 12h 1x Kampagne auf Schwer mit allen Sammelsachen 5h 2x das letzte Kapitel wiederholt für alle drei Enden 1h Somit habe 18.Stunden bis zur Platin gebraucht.
  14. Wenn du neues Spiel machst, geht alles verloren, aber per Kapitelauswahl sollte es gehen die fehlenden zu holen. Wenn du gleich Insane beendest, bekommst auch die Trophie für alle vorherigen Schwierigkeitsgrade auch.
  15. Das mit der Kamera ist Normal. Bin gerade auf Wahnsinn unterwegs und finde es insgesamt nicht so Schwer, da ich fast durch war. Nur es gibt im Spiel 1-3 Stellen die nur etwas mit Glück zu schaffen sind. Da dich die Gegner an der Stelle doch einholen, obwohl du Perfekt läufst.