Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ELBFLORENZ33

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ELBFLORENZ33's Abzeichen

  1. Ja am 9 November hat die jemand geholt sogar einer aus Deutschland aber leider kann man ihn nicht anschreiben, hätte ihn ja gerne mal gefragt. Ja ist auch meine letzte leider.
  2. Ja mir fehlt die auch noch, seit August jeden Tag geguckt und immer der selbe Fehler. Hab bei PSN-Profiles gesehen das einer die Trophäe geholt hat. Man kann ihn aber nicht anschreiben leider. Hast du die Trophäe mittlerweile?
  3. Also wir sind momentan 6 Mann und suchen noch Mitspieler für Die Trophäen , Bis zuletzt (Qualifiziere dich, nachdem eine Runde in die Verlängerung geht) und Preisdrücker (Qualifiziere dich in einem Teamspiel mit einer Punktzahl von 1) wir wollen das Freitag oder Samstag mit 8 Mann im Kreativ Modus probieren. Wer noch Interesse hat einfach Melden. PSN SACHSEN-KRATOS
  4. Suche noch jemanden für die DLC Trophäen. Bei interesse melden. PsN: SACHSEN-KRATOS
  5. Ist gut in Mailstormübergriff möglich, jedoch ist der momentane verbuggt. Das heißt du müsstest 6 Tage warten bis der nächste kommt.
  6. Was fehlt dir denn noch? Ich bräuchte noch jemanden um einen ausenposten als hurk einzunehmen
  7. Ich grüße, suche ebenfalls noch 2-3 Leute für die Online Trophäen, bei interesse einfach melden. PSN: SACHSEN-KRATOS
  8. Grüße hab dein Beitrag zwecks callisto gelesen. Also ich soll ja den spielstand laden und wenn ich im Spiel bin nochmal pausieren und nochmal neu laden richtig. Aber jedesmal stürzt er dabei ab. Also 10 mal infolge dann. Wann kam dann der autosave? Lg

    1. Chandler1207

      Chandler1207

      Oh sorry für die späte Antwort,

       

      Also ich habe als es nicht mehr abgestürzt ist nochmal manuell gespeichert.

      Und das hatte ich dann auch geladen und dann hat es geklappt.

       

      Jetzt kam ja auch ein neuer Patch,ist die Platin immer noch verbuggt?

       

    2. ELBFLORENZ33

      ELBFLORENZ33

      Alles gut kein Problem, ich hab sie kurz danach auch bekommen mit laden usw. Ich denke mal das die Trophäe für schwer mit NG+ deutlich einfacher zu holen ist.

  9. Wir sind zu zweit und suchen noch jemanden der Interesse hat sich uns anzuschließen. Spielzeiten immer am We, Freitag und Samstag von 23:30/0uhr bis 3uhr morgens.
  10. Suche auch noch jemanden für die ganzen online trophäen. Lg
  11. Ich grüße, kurze Frage zu den 1.500 Punkten, kann ich die im Coop erspielen? Wäre ja deutlich einfacher. Lg
  12. Ich hab ubisoft schon angeschrieben, hab den Fotos geschickt das ich alles aufgelevelt habe, und auch trophäen von meiner Trophäenliste das ich Sie nicht bekommen habe. Die meinten ich soll mein aktuellen Spielstand hochladen und schicken es ans Far Cry Team. Ich bin gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...