Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Peoples92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.002 Profilaufrufe

Peoples92's Abzeichen

  1. @TyizAlso gut die Tage können wir das ja machen aber ich weiß nicht mehr wie lange man braucht um Online alles schnell fertig zu bekommen da ich immer nur maximal 2 Stunden am Abend spiele Edit: ich suche nicht mehr hab schon 2 gefunden euch aber weiterhin viel Erfolg
  2. Ich hoffe das es klappt ansonsten musst du erstmal jemanden bei PSN anschreiben die hier geschrieben haben
  3. @Tatsacheninstanz Hi hättest du denn morgen Abend Zeit mit den Online Trophäen? Und wir bräuchten noch einen mehr sonst geht das glaub ich nicht
  4. Hi könnte mir jemand bei den Online Trophäen helfen also bei der PS5 Version?
  5. Hi ich bräuchte 2 Leute für die Trophäe Familienfoto wäre da jemand interessiert? Danke schonmal
  6. Hey ich bräuchte auch noch die ganzen online Trophäen aber hauptsächlich erstmal die 16 Mann Trophäe
×
×
  • Neu erstellen...