Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

phasendreher

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interessen
    PS4, Geocaching, Reisen, Lesen, Paintball
  • Beruf
    Reiseveranstalter

Letzten Besucher des Profils

2.717 Profilaufrufe

phasendreher's Abzeichen

  1. 5/10 Im Vergleich zu anderen Teilen ist der Endgame Umfang echt begrenzt. Das Ticket Roulette ist ein schlechter Witz und es fehlen unzählige Dinge die in Sport nachgereicht wurden auf Druck der Community, wie z.B. Autos verkaufen zu können. Die Preise sind astronomisch, die Gewinne (Vor allem Online!) so mickrig, das man lieber ein und die selbe Strecke 1000mal fährt als sich online zu batteln weil mir ein Platz auf dem Treppchen lediglich 30-50k einbringt. Mein Fazit: Mittelmäßig
  2. 97 Stunden Bestehend aus Story, Missionen, Streckenerfahrungen, Lizenzen und Credits farmen in Le Mans und Online.
  3. 4/10 Mit etwas Geduld und Übung echt ohne Probleme zu schaffen. Sonst nur Kohle farmen! Le Mans macht’s möglich! 😅
  4. Ja, das mit dem Wechsel über Dreieck vermisse ich. Der Wechsel über das Steuerkreuz ist ziemlich umständlich und stört den Flow.
  5. Nach dem ersten richtigen Bosskampf ist man wieder total angefixt und will nur noch den Fähigkeiten Skilltree mit Gegnerseelen füttern. 😬 Ein Genuss!
  6. Einladen geht aufgrund deiner Privatsphäre Einstellungen nicht. Hätte jetzt Zeit. Schick ne Einladung. PSN ID: Phasendreher edit: Hab alles! Bitte keine weiteren Anfragen mehr! Merci!
  7. Moin, gibt’s hier evtl Leute die gerade erst frisch angefangen haben? Bräuchte Hilfe bei der Goliath Trophy und würde gerne kurz Euren Tankauflieger hochheben. 😅😊wenn sich jemand erbarmt, einfach ne PM oder FA im PSN schicken. PSN ID phasendreher lg hat sich erledigt!
  8. Hi, wäre auch auf der Suche nach Mitspielern für die online Trophäen. Bin Zombietechnisch ein echter Noob. Aber treffsicher! 🙃Einfach FA mit Verweis auf das Forum und COD Vanguard! psn: phasendreher edit: also brauche jetzt eigentlich nur nen 2ten Mann mit dem man die 10000 und 2500 Kills zusammen farmt. Alleine stützt das Game gerne ab wenn man versucht 52500 Punkte zu Farmen in einer Ernte Session.
  9. Was ist das bitte für ein undurchdachter Bullshit von Ubisoft. Das sollte man bei dieser Größe des Spiels schon fett in den Leitfaden schreiben. Bin froh das ich schon viel heimlich gekillt habe, dadurch ist die Lücke zwischen Level nach Story und aller XP durch Rätsel ect. Und dem Levelcap bei mir jetzt nur 24 Stufen. Wer hier allerdings nur schnell durchrushed, kann dann am Ende sinnlos grinden. Wer das gleiche Problem hat, sollte einfach in Lincolne farmen. Die Stadt hat unzählige Schwere Bahnerträger immer im Doppelpack vor den unzähligen Stadttoren stehen. 2 Runden Lincolne sind immer ca. 1 Levelsprung (2 Fähigkeitenpunkte).
  10. Viel Erfolg! Wurde Ubisoft schon vor längerem gemeldet, passiert ist aber nichts. Greetz
  11. Schön zu hören das es dann aber irgendwann trotzdem „Bing“ macht. 😅
  12. Ne 2 Alle easy. Außer man hat nen Bug und muss nochmal ein neues Spiel beginnen um alle Hähne zu sammeln. So waren es halt nochmal 10 Stunden extra. Aber das erhöht für mich jetzt nicht den Schwierigkeitsgrad.
  13. Als Fan der ersten 3 Teile muss ich sagen das mir seit Teil 4 die Ernsthaftigkeit bei FC total verloren gegangen ist. Das Spiel hätte ohne die anstrengenden Überzeichnungen fast aller Charaktere wirklich gut werden können. Kaum einem nimmt man die Rolle ab und es wirkt mehr wie Aktionslapstick als ein Spannendes Spiel über eine Revolution. Dazu finde ich die Darstellung des schwulen Geheimdienstchefs bedient jegliche Klischees. Die letzten 2 Missionen als Dragqueen sind einfach nur peinlich. Die „Neuerungen“ haben mich nicht abgeholt. Weder die Supremos noch die Amigos. Dazu hatte ich noch nen Bug der kaum Auftritt und musste nochmal ein neues Spiel starten um alle Hähne einzusammeln. Als Level 3 mit ungeclearter Map! Sehr nervig! Mal wieder Masse statt Klasse! Denke für mich ist hier jetzt definitiv Schluss mit dem Franchise. Mit viel Augenzudrücken eine 3.
  14. Hab 94 Std lt. Ubi Connect. Ohne den Hahnen Bug sicherlich 10 weniger.
×
×
  • Neu erstellen...