Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

H32-526

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

H32-526's Abzeichen

  1. Vom Doppelboss in Schloss Rotmähne erhält man das Trümmergrossschwert, welches für die Waffentrophäe relevant ist. Die Bedingungen für das Auftauchen dieses Doppelbosses scheinen etwas verzwickt zu sein. Trotz intensiver Internetrecherche habe ich keine klare Antwort gefunden, teilweise widersprechen sich die Quellen sogar. Daher nun meine Fragen: - Kann der Doppelboss vor oder nach dem Kampf gegen Radahn gemacht werden? - Unter welchen Bedingungen ist der Doppelboss obligatorisch, wann ist er optional? - In welchem Zusammenhang steht er mit der Ranni-Quest? Man liest, dass der Doppelboss definitiv verpasst werden kann, wenn die Ranni-Quest einen bestimmten Stand erreicht habe. Mein Ziel ist es, im selben Spieldurchgang sowohl die Ranni-Quest vollständig zu spielen, als auch das Trümmergrossschwert zu holen, wobei ich letzteres nach Möglichkeit nach dem Bosskampf gegen Radahn erledigen möchte. Wie muss ich hierfür vorgehen? Besten Dank für eure Antworten und Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...