Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

-Erazor-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

-Erazor-'s Abzeichen

  1. Servus Zusammen, suche noch Leute für die Online Trophies in GTA V. Wer Lust hat diese zusammen zum machen darf mich gerne Adden.
  2. Finden sich heute Abend drei Leute wo die Trophy machen wollen?
  3. Wer hat heute Zeit für die Trophy vielleicht finden sich ja noch 3 Leute. Man darf mich gerne adden
  4. Bin auch noch auf der Suche nach Leuten für die Crew Trophy. Gerne adden bin gerade online.
  5. Hi Zusammen, bin gerade an der Story dran und nachdem ich den Merryweather Überfall gemacht habe kommen keine Missionen mehr egal was ich mache schlafen etc. Das einzige was mir noch angezeigt wird ist die Mission mit Franklin (Lester) aber die will ich aufhalten für den Schluss um ygeld zu machen. Spiele die PS5 Version. Jemand rin Tipp?
  6. Suche jemand für die Online Trophy. Habe die PEGI Version. einfach adden unter PS ID Erazor85th
  7. Hi Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir schnell eine FND Basis einnimmt. Gern PN hier oder adden Erazor85th
  8. Wäre jetzt Online für die 25 Rennen wer Lust hat kann gerne dazu kommen. ID:Erazor85th
  9. Habe eine Anfrage gestellt zu beitritt wegen der Trophy. ID:Erazor85th
  10. Im PSN ist mein Name Erazor85th ich finde dich auch nicht
  11. Suche auch noch Leute für die 100 Kill Trophy wer Lust und Zeit hat gerne melden.
  12. Hi Zusammen, kann es sein das der Spezielle Zombie keine Kristalle mehr fallen lässt? Ich kloppe mit dem Schwert auf den ein aber fallenlassen tut der nichts. Daher mal die Frage hätte jemand noch was er droppen kann?
  13. Hi Zusammen, hatte das Spiel nun einige Zeit mal weggelegt und nun wollte ich es wieder zocken, aber das Spiel startet ganz normal erst und dann wenn man die ganzen Meldungen mit X wegklicken muss und es dann am laden ist (runder Kreis ist der Ecke) passiert nichts mehr ich habe einen schwarzen Bildschirm und ich höre die Musik aber machen kann ich nichts. Habe das Game auch schon gelöscht und wieder neu drauf mit allen Patch usw aber es bleibt gleich. Hat jemand einen Tipp?
×
×
  • Neu erstellen...