Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

exquisit2k

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kempten
  • Interessen
    Basketball, Fitness, zocken
  • Beruf
    Vertrieb

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

exquisit2k's Abzeichen

  1. Hallo, ich benötige noch 100 Online Rennen, 10 saubere Rennen und beende eine Zweispielerkarriere PSN: exquisit2k_439
  2. Grundsätzlich nicht schwierig, wenn man das Spiel etwas kennt. Was schwierig bei dem ein oder anderen werden kann, sind die Flugmissionen. Aber im Vergleich zu anderen Spielen ist eine 4 komplett gerechtfertigt.
  3. Das Spiel auf Platin zu bringen, ist in 30-40 Stunden machbar. Meine Spielzeit betrug 55 Stunden, da ich aber nebenbei Unsinn betrieben und Geld im Casino erspielt habe
×
×
  • Neu erstellen...