Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Batman3000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Batman3000's Abzeichen

  1. MIr wäre es ja egal es geht nur darum möchte nicht beim neuenladen die selben notizen + karten + Munition u.s..w ein weiteres mal einsammeln. Und das mußte ich leider.Hatte im startgebiet 2 karten gehabt die 3te gehjolt beim neu laden waren es nur 2 karetn durfte die 3 te noch mal eisnammeln + die weinachtsmann notiz und andere munition. Das ärgert mich.
  2. Keine weitere HIlfe. Wie ich das verhindere ich sehe keine speichersymbol wo ist das.
  3. Dann Sollen wenisgtrens die gesammelten gegenstände auch im inventar beliebn beim checkpoint udn cnith entfernt damti amn sie ein 2tes malsammeln muß. Darum geht es mir.Keine lust alles 5 fach zu sammeln.
  4. Ich sehe kein speichersymbol wo fidne ich das.
  5. Das mit den 2 stunden war nur genmeint wenn ich soweit bin. Waren veilciht 10minuten den wohnwagen + die 2 häuser einsammeln. Für was sind dannd ie savegmes gut die manuellen für rein gar nix hätten sie gelich weg lasen können.
  6. Oder hat jemand tipps was ich machen kann um das Problem zu umgehen.
  7. Und wie findet man die checkpoitns wenn man sie dringend brauch.
  8. Ich bin noch am Anfang.Wo man aufgefordert wird an zu halten und wo man die 3te Spielkarte bekommt. Wenn ich danach speichere und diese savegame lade muß ich diese karte noch einmal sammeln. das meine ich. Was ist wenn ich weg muß für 5 stunden soll ich dann die ps5 5 studnen lang anlassen,.Dann speichere ich manuell. Wenn ich wieder komme möchte ich an dieser selben stelle weiter spielen und nicht den selben Scheiß ein 2tes mal machen.Bei anderen spielen ist das nicht so die ich speile.
  9. Hallo! Brauche dringend hilfe. Ich habe mir die remaster Version für 10 euro geholt für ps5. Ich habe das Spiel gespeilt und bin jetzt dort wo der Wohnwagen und die kaputten häusersind. Ich habe alles gesammelt in den Wohnwagen die NOtiz und auch die Spielkarte. Habe das Spiel danach Manuell gespeichert um es später fort zu setzten. Habe den manuellen Spielsatnd geladen und mußte feßtstellen das elli udn dina wieder auf den Pferden sitzen.Habe geschaut die gesammelte karte und die Gegenstände wurden nicht gespeichert. Ich darf jetzt diese gegenstände ein 2tes mal einsammeln. Was ist das für ein Scheiß schadedas Speil ist für mich getorben wenn neimand helfen kann. Keine lust 2 studnen zu spielen für umsonst weil dein fortschritt nicht manuell gespeichert wird und danach wieder alles neu sammeln. Was kann ich tun das ist echt nciht schön.
×
×
  • Neu erstellen...