Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

The-One__R8

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.803 Profilaufrufe

The-One__R8's Abzeichen

  1. Ich suche auch schon seit Stunden. Du musst jemanden haben der sie selber erreicht hat damit das geht
  2. WRC 6+7 waren doch nicht anders mit 1000 Etappen fahren
  3. Falls jemand Interesse hat das Spiel von 0 auf 100% zu spielen kann solich gerne bei mir melden. Ich habe die PS5 Version.
  4. Falls jemand Interesse hat das Spiel im Koop zu platinieren und die 100% zu schaffen könnt ihr mich gerne anschreiben. Bin in nioh 2 noch Anfänger aber hab Sekiro und bloodborne auf Platin
  5. Ich wäre dabei. Bin aber noch Anfänger
  6. Wir suchen aktuell noch Spieler. Wer Bock hat einfach mich anschreiben. The-One__R8
  7. Kann mir jemand ein kleinen boost geben für die Kapseln? Bin Stufe 9 bei Expedition und vielleicht kann jemand mit mir 1-2 Missionen auf 15 durchziehen
  8. Moin. Gibt es hier noch erfahrene Spieler die mir bei der Parkour trophy helfen können? Habe es über die letzten Jahre mehr wieder probiert und das ist jetzt mein letzter Versuch es mit Hilfe zu schaffen . Danke
  9. Moin. Such leute für das Hauptspiel. DLCs nur falls es genug Interessenten gibt. ID The-One__R8
  10. Moin. Kann mir jemand beim Turmritter im NG+ helfen?
×
×
  • Neu erstellen...