Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

emrock

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hi, hast du schon die fünf PVP Kills gemacht oder suchst du noch?
  2. Würde das Game gerne mal spielen und platinieren. Falls jemand einen Partner sucht, könnt ihr mich gerne adden und eine Nachricht mit dem Spieletitel schicken . PSN: emrock
  3. Sollte jemand Interesse haben den ersten Teil, möglicherweise dann auch die Nachfolger, zu spielen/platinieren, kann sich gerne melden. PSN: emrock
  4. Hab versucht dich über psn zu kontaktieren, ging allerdings nicht. Solltest du die Trophäe noch erspielen müssen, kannst du meine Freundesanfrage annehmen, mir fehlt die Coop noch.
×
×
  • Neu erstellen...