Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bronakopdin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

1.008 Profilaufrufe

bronakopdin's Abzeichen

  1. 1. A Plague Tale Requiem 2. Horizon Forbidden West 3. God of war Ragnarök Hype: Ich warte noch immer sehnsüchtig auf Dragon Age Dreadwolf, vllt kommt es endlich sieses Jahr! Aber auch Forspoken interessiert mich, bin gespannt drauf
  2. Hi Leute, ganz blöde Frage: Welcher Timer? Ich sehe keinen ubd hab jetzt einfach mal das Spiel laufen lassen und es kommt ewig keiner... ich spiele bisher nur im Normalen Modus Einzelspieler, muss man dafür einen bestimmten Modus spielen? Sehe auch keine Einstellung irgendwo.. PS: sollte vllt erwähnen, dass ich es auf PS4 spiele und es da ingame so was zum updaten gibt, was aber nicht funktioniert, hat es etwas mit so einem Update zu tun? PPS: hab es selbst raus gefunden, im Mehrspielermodus Lokal jeder gegen jeden gibt es timer, vllt für andere
×
×
  • Neu erstellen...