Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

foxx2305

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über foxx2305

  • Rang
    Bronze-Status
  1. Hi wir sind 3 und auf der suche nach einem Spieler (oder einer Gruppe) um Hilfe bzw Strategien für survival und last stand zu bekommen. Ziel sind lediglich die Dlc Trophäen. Könnte sonst auch gern einzeln mitjoinen. Habe heute mal dlcs probiert und hab da hoffnungslos versagt trotz 256 GS😊 Wer dz Trophäen braucht dem wird gern geholfen. Einfach per fa mit Betreff melden
  2. Verabredung Online-Trophäen zu Risiko

    Sorry ich bin mit den Trophäen durch und kann nicht mehr helfen da ich bereits in der höchsten Liga angekommen bin.
  3. Allgemeiner Thread zu Unravel

    Hab da gerade eine Stelle, an der ich nicht weiter komme: Im Level Entgleist bin ich da, wo man den Berg hochrennt und den Steinen ausweicht. Zuletzt zieht man ja die Astgabel, um sich vor dem großen Stein zu retten. Und genau von dem Ast muss ich ja nach rechts springen, um auf das Stahlgerüst mit der nächsten Garnrolle zu gelangen. Genau diesen Sprung schaffe ich nicht, weil das Lasso den nächsten Haltepunkt nicht erreicht... Woran kann das liegen? Im WalktroughVideo sieht es völlig simpel aus 😡 Edit: Hat sich erledigt.
  4. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    31-40h. 3 Durchgänge waren es für Platin. Hat sich hauptsächlich in die Länge gezogen um alle Hinweise zu hören.
  5. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe mit einer 4 gestimmt. Durch die guides waren Hinweise und Fässer kein Problem. Ungewissheit für das Ereichen der Trophäe hatte ich bei Notfallhilfe mit den Speeren und beim 5h speedrun. Beide Trophäen kommen erst am Ende und erst dann weiß man dass im Spiel nichts schief ging. Der Rest war kein Problem
  6. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Habe mit einer 3 gewertet. Bin mit relativ hohen Erwartungen in das Spiel gegangen aufgrund der ewig langen Entwicklungszeit und habe mich vom hype mitziehen lassen. Kenne als Vergleich nur SoC. Die Story ist echt gut und emotional, könnte aber noch mehr Tiefe vertragen. Die Grafik ist wie schon mehrfach erwähnt altbacken. Man merkt die Entwicklung noch zu PS3-Zeiten. Es ruckelt gerade in weitläufigen Arealen arg. Die Kameraführung hat hin und wieder Aussetzer. Größter Kritikpunkt ist aber die Steuerung. Ich finde dass Trico manchmal schlimmer ist als ein störrischer Esel! Das nimmt so viel Spielspaß... schade.
  7. DLC Thread

    Mal eine Frage an alle die sich dem Elite Modus gestellt haben und auch erfolgreich waren... gibt es da speziell tipps beim Vorgehen im Spiel selbst? Abgesehen vom Speichertrick mit USB usw. wie es im Leitfaden steht.
  8. Ich wäre auch noch für Koop zu haben. Es darf gern geaddet werden
  9. Verabredung Online-Trophäen zu Risiko

    Wäre echt super wenn jemand das Spiel noch hat und helfen könnte.
  10. Hiermit schließe ich mich der Suche an. Bräuchte noch die Vorratskisten und wer dann noch dabei ist bei der Intercept Erweiterung kann man sich gegenseitig helfen. Edit: Platin hab ich gerade geschafft.
  11. Verabredung Online-Trophäen zu Risiko

    Falls es noch jemand gibt der beim boosten hilft der melde sich bitte. Es geht mir nur um die Liga Aufstiege. Helfe gern auch gegenseitig. Einfach adden mit Betreff
  12. Ich schließe mich auch an. Mir fehlen nur noch 2 Koop Trophäen. Beste abenteuerfreunde sowie Meister und Lehrling. Also die mit 10 Tage überleben. Würde immer unter der Woche ab 17 uhr zeit haben. Jetzt freitags ganztägig bis abends Danke schon mal Edit: hat sich erledigt
  13. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe eine 5 gegeben. Die 70 Goldmedaillen in der Story fand ich als größte Herausforderung. Der Rest ist hauptsächlich Fleißarbeit.
  14. Story 92h online 96h macht gesamt 188h. Online Modus war mit dem leveln zu viel des Guten.
  15. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Habe eine 8 gegeben. Seit Vice City das erste GTA welches ich 100 % komplettiert habe. Story ist sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Einige Nebenaufgaben sehe ich eher als Lückenfüller, vor allem die sammelaufgaben waren mir persönlich zu viel. Der Online-Modus konnte in meinem Augen hauptsächlich durch das Heist Update punkten sonst war dieser eher zu viel des Guten, weil die Story genug Material für einen Vollpreistitel bietet.
×