Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

foxx2305

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über foxx2305

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Aktivieren
  1. foxx2305

    Community-Events Sharing PS4

    Bräuchte auch noch ne Kiste.
  2. @xLeiko21 Hallo wir sind zwar ein 4er Trupp aber tun uns mit den challenges etwas schwer. Könnten da gerne noch jemand erfahrenes gebrauchen der uns helfen mag. Ich bin selbst Ostern nicht verfügbar und räume meinen Platz im Team damit denen geholfen werden kann! Einfach melden PSN foxx2305
  3. Bezüglich der Online Trophäen inkl DLCs schließe ich mich bei der Gruppe an! Wer mag kann gerne adden, foxx2305
  4. Hi wir sind 3 und auf der suche nach einem Spieler (oder einer Gruppe) um Hilfe bzw Strategien für survival und last stand zu bekommen. Ziel sind lediglich die Dlc Trophäen. Könnte sonst auch gern einzeln mitjoinen. Habe heute mal dlcs probiert und hab da hoffnungslos versagt trotz 256 GS😊 Wer dz Trophäen braucht dem wird gern geholfen. Einfach per fa mit Betreff melden
  5. foxx2305

    Verabredung Online-Trophäen zu Risiko

    Sorry ich bin mit den Trophäen durch und kann nicht mehr helfen da ich bereits in der höchsten Liga angekommen bin.
  6. foxx2305

    Allgemeiner Thread zu Unravel

    Hab da gerade eine Stelle, an der ich nicht weiter komme: Im Level Entgleist bin ich da, wo man den Berg hochrennt und den Steinen ausweicht. Zuletzt zieht man ja die Astgabel, um sich vor dem großen Stein zu retten. Und genau von dem Ast muss ich ja nach rechts springen, um auf das Stahlgerüst mit der nächsten Garnrolle zu gelangen. Genau diesen Sprung schaffe ich nicht, weil das Lasso den nächsten Haltepunkt nicht erreicht... Woran kann das liegen? Im WalktroughVideo sieht es völlig simpel aus 😡 Edit: Hat sich erledigt.
  7. foxx2305

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    31-40h. 3 Durchgänge waren es für Platin. Hat sich hauptsächlich in die Länge gezogen um alle Hinweise zu hören.
  8. foxx2305

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe mit einer 4 gestimmt. Durch die guides waren Hinweise und Fässer kein Problem. Ungewissheit für das Ereichen der Trophäe hatte ich bei Notfallhilfe mit den Speeren und beim 5h speedrun. Beide Trophäen kommen erst am Ende und erst dann weiß man dass im Spiel nichts schief ging. Der Rest war kein Problem
  9. foxx2305

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Habe mit einer 3 gewertet. Bin mit relativ hohen Erwartungen in das Spiel gegangen aufgrund der ewig langen Entwicklungszeit und habe mich vom hype mitziehen lassen. Kenne als Vergleich nur SoC. Die Story ist echt gut und emotional, könnte aber noch mehr Tiefe vertragen. Die Grafik ist wie schon mehrfach erwähnt altbacken. Man merkt die Entwicklung noch zu PS3-Zeiten. Es ruckelt gerade in weitläufigen Arealen arg. Die Kameraführung hat hin und wieder Aussetzer. Größter Kritikpunkt ist aber die Steuerung. Ich finde dass Trico manchmal schlimmer ist als ein störrischer Esel! Das nimmt so viel Spielspaß... schade.
×