Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

maxwgr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. maxwgr

    Smalltalk zum Spiel

    Hallo danke für die schnelle Antwort habe ich schon gemacht hat aber leider nichts gebracht
  2. maxwgr

    Smalltalk zum Spiel

    Hallo hätte eine frage habe fast alle Xenoglyphen Chiffren gesammelt außer Biom 2 fehlt mir eins leider noch, suche seit Ewigkeiten aber bei der Datenbank habe ich 100% ein bug? hatte das noch jemand? ich habe die Befürchtung das ich alle schon gesammelt habe in Biom 2 aber einer nicht dazugezählt hat? War das bei jemand auch? bitte um Antwort bin schon beim verzweifeln, ist meine letzte Trophy für Platin
×
×
  • Neu erstellen...