Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DaWes86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich

Letzten Besucher des Profils

949 Profilaufrufe
  1. Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Bin gerade bei NG+ (Damm - Tommy) und mir fehlen noch die Upgrades der Waffen. Habe im ersten Durchgang alle Werkzeugkisten eingesammelt aber mir ist nun aufgefallen als ich bei einer Werkbank war, dass mir eine fehlen würde. Ist das normal/verbuggt oder ein Fehler?! Danke schon mal im Voraus
  2. Vielen Dank! Bin auch schon wieder draußen! PS: den Ferrari kann man nur kaufen wenn man in der Crew ist; sobald man die Crew verlässt ist er nicht mehr kaufbar 😞
  3. Ich wäre auch über einen kurzen Add sehr dankbar! PSN-ID: DaWes86 PS: schaltet sich dann auch der Ferrari frei? Edit: Habe dir @saghor gerade noch eine Anfrage geschickt!
  4. Hi zusammen! Ich stehe hier komplett an und habe bedenken, dass ich unter Umständen die trophy für die ehrenmissionen nicht schaffe! Ich habe genauso das gleiche Problem, dass ich die Leopold Strauss Mission bis Ende Kapitel 3 erledigt habe. Jetzt bin ich vor der letzten Mission in Kapitel 4, habe aber noch keine Strauss Mission machen können, weil sie nicht aufgepoppt ist... wie kann das sein? Gute ehre usw. hätte ich eigentlich Hilfe ich mach mir sorgen!
×
×
  • Neu erstellen...